Lebendes Schiff loswerden?

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo zusammen,


    ich hatte relativ zu Beginn wohl mal so eine Art Bug.

    Als ich auf einer Station stand, konnte ich dort für wenig Units ein Lebendes Schiff erwerben.

    Da ich keine Ahnung vom NMS hatte (Neuling eben), dachte ich mich "Schick, nimmste mit".

    Wie sich dann später herausstellte, war das keine gute Idee, denn nun hab ich zwar so ein Schiff, aber keine Questreihe dazu.

    Leider lässt sich ein Lebendes Schiff nicht, so wie die anderen, einfach zerlegen.

    Nun meine Frage: Wie werde ich das Ding los?


    Grüße,

    Snakefish

    20 Years ago we had Johnny Cash,

    Bob Hope and Steve Jobs.

    Now we have No Cash, No Hope and No Jobs.

    PLEASE

    Don't let Kevin BACON die.

  • Du kannst es gegen ein anderes Schiff eintauschen.

  • Hast du schon probiert es auf einer Raumstation, gegen ein anderes zu tauschen?

  • Gute Idee, daran habe ich in der Tat noch nicht gedacht.

    Danke


    Bleibt noch die Frage: Kann ich die Questreihe zum Lebenden Schiff vielleicht auch anders starten, also mit dem vorhandenen Schiff?

    20 Years ago we had Johnny Cash,

    Bob Hope and Steve Jobs.

    Now we have No Cash, No Hope and No Jobs.

    PLEASE

    Don't let Kevin BACON die.

  • Mich würde interessieren wie 'exotisch' das gekaufte Living Ship aussieht... 😉