Exo Mech Patch 2.41

  • Quelle: Exo Mech Patch 2.41 - No Man's Sky

    • Es wurde ein Problem auf dem PC behoben, das die Cursor-Eingabe an den Rand des Bildschirms zwingen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sich das Wetter, die Wächteraktivität und eine Reihe anderer Planetenstatistiken änderten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Minotaur-Upgrade-Module im Exofahrzeug-Technologie-Shop an Bord der Raumstation fehlten.
    • Ein Problem, das dazu führte, dass für jede neue Interaktion ein neuer Knopfdruck erforderlich war, z.B. bei der Massenernte von Pflanzen, wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem im PSVR behoben, das die Interaktion zu empfindlich machte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Strahlenwaffen im Cockpit des Minotaurus in VR erscheinen konnten.
    • Dem Exofahrzeug-Customizer wurde eine kleine Anzahl fehlender Aufkleber hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem auf PS4 behoben, das dazu führte, dass das Exofahrzeug-Cockpit nicht mit der Anpassung ihres Äußeren übereinstimmte.
    • Es wurde ein Problem auf PS4 behoben, das dazu führte, dass das Living-Ship keine Start- und Landeanimationen abspielen konnte.
    • Es wurde ein Problem auf PS4 behoben, das Spieler außerhalb des Geländes platzieren konnte, wenn sie den Minotaurus in einer Höhle verließen.
    • Es wurde ein Problem auf PS4 behoben, durch das Exofahrzeuge gelegentlich durch das Gelände fallen konnte.
    • Ein Absturz, der bei der Landung auf einer Erkundungsfregatte auftreten konnte, wurde behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Verbergen von Stromleitungen wurde behoben.