Exo Mech Patch 2.41

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Quelle: Exo Mech Patch 2.41 - No Man's Sky

    • Es wurde ein Problem auf dem PC behoben, das die Cursor-Eingabe an den Rand des Bildschirms zwingen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sich das Wetter, die Wächteraktivität und eine Reihe anderer Planetenstatistiken änderten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Minotaur-Upgrade-Module im Exofahrzeug-Technologie-Shop an Bord der Raumstation fehlten.
    • Ein Problem, das dazu führte, dass für jede neue Interaktion ein neuer Knopfdruck erforderlich war, z.B. bei der Massenernte von Pflanzen, wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem im PSVR behoben, das die Interaktion zu empfindlich machte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Strahlenwaffen im Cockpit des Minotaurus in VR erscheinen konnten.
    • Dem Exofahrzeug-Customizer wurde eine kleine Anzahl fehlender Aufkleber hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem auf PS4 behoben, das dazu führte, dass das Exofahrzeug-Cockpit nicht mit der Anpassung ihres Äußeren übereinstimmte.
    • Es wurde ein Problem auf PS4 behoben, das dazu führte, dass das Living-Ship keine Start- und Landeanimationen abspielen konnte.
    • Es wurde ein Problem auf PS4 behoben, das Spieler außerhalb des Geländes platzieren konnte, wenn sie den Minotaurus in einer Höhle verließen.
    • Es wurde ein Problem auf PS4 behoben, durch das Exofahrzeuge gelegentlich durch das Gelände fallen konnte.
    • Ein Absturz, der bei der Landung auf einer Erkundungsfregatte auftreten konnte, wurde behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Verbergen von Stromleitungen wurde behoben.