Das Zentrum der Galaxie und die Türe ist zu

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo,


    ich stehe jetzt 3000Lj vor dem Herzen der Galaxie und komme nicht weiter.

    Warum kann ich nicht bis zum Herzen vordringen und warum kann ich keinen Reset durchführen?

    Wenn ich meine Sternenkarte aufrufe, dann kann ich nur noch den Weg zum Herzen, das freie Erkunden und schwarze Löcher auswählen. Warum zum Geier komme ich nicht weiter?

    Selbst in der Atlasstation kann ich nur eine ….-Sonne herstellen. Das bringt doch nix.

    In der Aufgabenbeschreibung steht lediglich, das der Atlas auf mich wartet. Wo wartet der denn? Warum wird nichts angezeigt?

    Kann jemand helfen?


    Gruß

    Udo

  • Zuerst Hyperantrieb Volltanken.

    Dann in der Galaxiekarte Weg zum Zentrum auswählen. Dann auf der Linie Richtung Zentrum drücken und GEDULD haben. Das dauert 1 - 2 Sekunden.

  • Wichtig ist, dass du dem angezeigten Weg folgst und nicht "frei erkundest" (auf der Galaxiekarte).

    Also -> Mission "Herz der Galaxie" wählen und dem angezeigten Weg folgen, mit vollen Tanks. ;)

  • Voll ist wichtig dann in der Galaxiekarte wie oben schon erwehnt - dann der Leylinie mit dem Stick sollange in die richtung drücken bis sich der richtungskreis schliesst - das siehste dann - das funzt nicht mit einmal warp start -

  • Ähm, wir haben hier 3 Beiträge hintereinander , die dreimal genau das gleiche beschreiben...

  • Man kommt sich da einfach doppelt blöd vor: zum einen würdigt der Fragesteller tagelang die Antwort nicht. Dann erzählen mehrere genau das gleiche.

    Da fragt man sich halt schon warum man überhaupt Antworten schreibt wenn die ganz offensichtlich von kaum jemandem gelesen werden.