Einsteiger gesucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie lange spielt ihr schon? 16

    1. <10h (0) 0%
    2. 10-20h (0) 0%
    3. 30-100h (6) 38%
    4. 100+ (10) 63%

    Hallo ;)

    Ich heiße Daniel und suche neue Freunde zu spielen.

    Ich habe erst ein paar Stunden Erfahrung und suche Neu- und Einsteiger, die mit mir in ein galaktisches Abenteuer starten wollen :)

    Ich bin leider nicht sprachlich erreichbar, aber chatten sollte ja nicht so eine Herausforderung sein.


    Freue mich auf neue Kameraden

    Ciao ^^

  • Hey, Weiland800 !


    Eigentlich musst du nur mir deinen Steam Namen sagen (besten per Konservation), ich schicke dir dann eine Freundschaftseinladung und im Menü kannst du mir dann joinen ^^

    Bist du gerade am Spielen ?

  • auch im chatten bin ich nicht grade versiert und habe es bis jetzt noch nicht probiert oder nach dieser Möglichkeit gesucht.

    Wo finde ich den Freundescode?

    Werde morgen wieder spielen, eher am Nachmittag nach der Arbeit so gegen ca. 16h.

    Wann sind so deine Zeiten?

  • Unterschiedlich, ich studiere derzeit und habe Homeoffice. Sehr schwer zu sagen aber so um 4 sollte es mir auch ca gehen


    Den Freundschaftscode findest du unter "Freunde" oben an der Leiste in Steam. Von dortaus gehst du auf "Freunde hinzufügen" und da steht er dann


    das mit dem chatten finden wir schon noch eine Lösung ;)

    Dann bis Morgen!

  • Hey Weiland800!

    War gerade bis jetzt mit Bronin am zocken, aber wäre cool wenn du auch mitspielen könntest

    frag am besten jetzt mal schnell Bronin, vll lädt er dich zum spielen ein. Er ist gerade bei meiner Base

  • Gestern war ich dann doch nur kurz online, habe aber mal eine Nachricht an Bronin geschickt wegen einem gemeinsamen Spiel. Muss mich noch schlau machen, wie man den Chat im Spiel aktiviert. Bin da aus Versehen schon ein paar mal reingerasselt.

    Also bis dann vielleicht am WE

  • Gestern war ich dann doch nur kurz online, habe aber mal eine Nachricht an Bronin geschickt wegen einem gemeinsamen Spiel. Muss mich noch schlau machen, wie man den Chat im Spiel aktiviert. Bin da aus Versehen schon ein paar mal reingerasselt.

    Also bis dann vielleicht am WE

    Den Chat am PC aktivierst du mit der Enter-Taste, im Normalfall bist du dann im lokalen Chat. Mit /g kannst du in den Gruppenchat wechseln, entweder Enter /g Enter oder Enter /g Irgendein Text Enter. Der Gruppenchat ist dann voreingestellt! ;)