Suche Basis im Nexus nähe Eisentam-Zentrum

  • Ich mag falsch liegen, aber kann es sein, dass du NMS im Schnelldurchlauf zocken willst? Wo ist die Herausforderung? Möglichst viele Universen in möglichst kurzer Zeit zu durchfliegen, finde ich m.E. ziemlich unnötig. Aber es ist deine Sache und nur eine Frage von mir ;) :)

  • nein hab gelesen das nähe zentrum die schönsten planeten sein sollen

    Ich behaupte mal Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber da ich noch nicht in der Nähe eines der Zentren war, kann ich das nicht beurteilen. ;) Wenn es dir Spaß macht, kannst du dich gerne so austoben! ;) :)

  • Desert Serpent habe ich gar nicht gesehen, weil ich auch gern zurück nach Eissentam wollte (bin ja von der PS4, wo ich gerade in Eissentam ankam, auf die Box gewechselt).


    Sind die Basen im Rampenlicht pro Plattform anders?


    Auf der Box sah ich gestern nur 3 Basen im Nexus (am Porter) und alle drei waren nicht in Eissentam (eine war sogar in einer Galaxie, die ich zuvor noch nie gehört habe... irgendwas mit Isengorh oder so). :D

  • Alles was mit dem Spieler zu tun hat ist von System zu System verschieden, da in No man's sky kein Crossgaming möglich ist.

    Dazu zählen die Spieler selber (ein Pc Spieler ist zb nicht auf der Ps4 sichtbar und andersrum),

    Basen die Spieler erstellen,

    Kommunikation-Stationen mit denen man Nachrichten übermitteln kann,

    Terrain was verändert wird,

    Umbenennungen der Systeme/Planeten/pflanzen usw


    Alles andere ist auf jedem System gleich und selbst jeder Wisstenstein sollte auf jeder Plattform am Gleichen Ort zu finden sein.