Jemand in Eissentam?

  • Mahlzeit.


    Da ich von der PS4 auf die Box gewechselt bin und keine Lust habe, die Artemis-Quest erneut durchzukauen, suche ich tatsächlich erstmals jemanden, der mich nach Eissentam bringen kann.
    Ich spiele auf der XBOX ONE und habe kein Mikrofon, es wäre wirklich nur der reine Transport, da ich gern allein spiele.


    Vielleicht findet sich ja jemand!

    Zeitlich bin ich meist am Abend online, zwischen 17:30 - 20:00 Uhr, würde mich natürlich nach demjenigen / derjenigen richten, die mich dorthin bringt und es so einplanen, dass ich dann auch online bin.


    Ein kurzes Briefing, wie das abläuft, wäre ebenfalls toll, da ich den MP-Modus wirklich meide und nie genutzt habe.

  • Im Nexus beim Teleporter "Desert Serpent" und du landest in der Eissentam-Galaxie, ca. 260.000 LJ vom Zentrum entfernt.

  • Eben las ich in einem anderen Thread, der sich um die PS4-Fassung drehte, von der selben Basis und erfuhr, nach Rückfrage, dass die Basen im Fokus pro Plattform variieren.


    Was denn nun? :D


    Ich hatte bereits im Nexus geschaut und die drei vorgeschlagenen Basen besucht, zwei davon sind in Euklid und eine in einer mir unbekannten Galaxie (irgendwas in Richtung Irgengorh oder Isengroh).

    Ansonsten sehe ich da nur Raumstationen, die vermutlich von meinen Entdeckungen stammen.

  • Bin mittlerweile in Eissentam, ging sehr easy über die Box: Freundin in Liste (in Eissentam) anklicken, dann "Spiel beitreten" wählen, Spiel startet, kurz in die Anomalie, direkt wieder rausfliegen, die Frage mit dem Systemwechsel bejahen und kurz die Raumstation (für Teleport) besuchen - fertig. :D


    Wenn also jemand auf der Box spielt und nach Eissentam will -> meldet euch.