NMS und GeForce Now - Sprache

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo zusammen,


    mit GeForce NOW komme ich endlich in den Genuss, NMS in seiner vollen Pracht zu genießen.


    Jedoch habe ich seit dem letzten Update von GeForce NOW das Problem, dass die Sprache im Spiel automatisch auf Englisch eingestellt ist.


    - in GeForce NOW gibt´s keine Möglichkeit, die Sprache zu ändern

    - in NMS gibt´s keine Möglichkeit, die Sprache zu ändern

    - in Steam, wo das Spiel installiert ist, ist die Sprache auf Deutsch eingestellt.


    Ich bin ratlos. :(


    Hat jemand zufällig einen Tipp für mich?


    LG

    Andre

  • Hast Du schon einmal den Support vom Geforce NOW angeschrieben:?:

    Es kann ja nur daran liegen wenn vorher das Spiel in Deutsch war und Du nichts veränderst hast.

    Sicher das bei der Installation von dem Dingens nicht Sprache abgefragt worden ist:?:

  • Danke für die Antwort.


    Habe schon über GFN gespielt und hatte bisher keine Probleme gehabent... bis eben zum letzten Update.


    Support ist angeschrieben... Antwort steht aus.

  • Danke für die Antwort.


    Habe schon über GFN gespielt und hatte bisher keine Probleme gehabent... bis eben zum letzten Update.


    Support ist angeschrieben... Antwort steht aus.

    Na dann ist es ja klar was da nicht geklappt hat.

    Ich gehe davon aus das Deine Windowssprache deutsch ist?

    Oder schau mal nach ob der Standort noch mit Deutschland bezeichnet ist.

    Musst Du googlen, ich weiß es auch leider nicht mehr.

    Ich glaube es war über Systemsteuerung und dann Sprache oder Ländereinstellungen.

  • Guten Morgen.


    Windows ist deutsch. Es ist alles normal. Einzig und allein NMS hat dieses Problem.

    Ich warte jetzt auf den Support. Da wirds wohl mit dem letzten Update von GFN einen Fehler gegeben haben.


    Danke für deine Hilfe!


    BG Andre

  • Hi


    bei Steam über Eigenschaften > Sprache ( bin mir nicht sicher )

    bei GOG ist im Spieleverzeichnis diese Datei: "LanguageSetup.exe"

    evtl. funzt das auch bei Steam


    Lg


    Vampi

    • Hilfreich

    Hallo zusammen!


    Ich bin noch eine Antwort schuldig!


    Es gibt bisher keine Reaktionen auf meine Anfragen. Egal ob direkt an den Support oder im GFN-Forum.

    Doch vor ca. 1 Woche habe ich dann aus Langeweile mal wieder das Spiel über GFN gestartet. Und tata..... es war wieder in deutscher Sprache.


    Keine Ahnung was die gemacht haben. :/


    Grüße