Nach Update Gebäude weg?

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Habe festgestellt das nach dem letzten Update Gebäude einfach verschwunden sind.

    Habe auf einen Planeten eine Basis und direkt hinterm Berg war ein verfallenes Gebäude wo es Flüsternde Eier gibt.

    Jetzt nach dem Update ist das Gebäude komplett verschwunden. Bin mit dem Flieger aufgestiegen und noch mal alles in der Nähe abgesucht, leider ohne Erfolg.


    Hat jemand sowas auch schon festgestellt?

    Gibt es noch andere "versteckte" Änderungen??

  • Bei mir sind die Häuser in meinen Basen die ich ein paar Tage nicht besucht habe voller Sand und Pflanzen. Also so wie es ausgesehen hat bevor ich die Basen gebaut habe. Das gleich ist auch beim Bau. Wenn ich den Boden nicht glatt mache ist die Erde im Haus. Das gleiche ist auch bei Beton, Holz oder Stahl Platten.

    System xbox

  • Andreas Das ist ein normaler Bug seit Jahren. Du wirst Hunderte solcher Beiträge hier finden.


    Storm_Animal Ich vermute (!) einen Ladefehler im Spiel. Manchmal passiert das. Bist du mehrfach dorthin an die Stelle? Also woanders hinwarpen und wieder zurück. Reload. Etc.

    Wenn das Gebäude jedes Mal fehlt ist es nicht das was ich vermute.

  • Vygeko ja, bin mehrmals hinteleportiert. Dachte erst ich wäre auf dem falschen Planeten. Aber das Gebäude fehlte immer.

    Ich werde aber nochmal probieren mit dem Schiff zu warpen und dann wieder zurück.

  • Ich spiele jetzt seit 680 Stunden und ja den Bug gab es mal der war zumindest auf dem xbox System irgendwann weg. Leider ist er jetzt wieder da.

    Wie bereits erwähnt gibt es dazu schon etliche Beiträge.

    Ich habe festgestellt das alle das selbe Problem haben, und zwar den Terrain Manipulator.

    Ich persönlich lasse die Finger davon.

    Ich bastel mir keine Basis nur um diese später unter einem Dreckberg wieder zu finden. X/

  • Das durchaus interessante Thema dieses Threads ist ja eigentlich ob das letzte Update was an dem Spawnen von Gebäuden geändert hat.


    Also schreibt bitte darüber eure Erfahrungen.