"böse Pflanzen Mission"

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo miteinander,


    ich habe so meine Probleme mit der Mission bei der man diese "bösen" Pflanzen elemenieren soll.

    Nachdem ich in das entsprechende system gewarpt wurde und die Markierung auf dem Planeten gefunden habe, geht nichts mehr weiter oder zumindest hab ich keine Ahnung was ich machen soll.

    Ist meine erste Mission die ich spiele also bitte seit nachsichtig mit mir ;)

  • Soweit ich mich erinnere, musst du eine bestimmte Anzahl der Pflanzen vernichten, welche im Analysevisier mit dem roten Rufzeichen - gefährliche Flora zu sehen ist. Oft musst du dafür recht weit rumlaufen..

  • Hab die Mission schon abgeschlossen:


    Beim Anflug wird dir ein Zielgebiet angezeigt, dort landest du und danach kannst du im Grunde alle Pflanzen die als "gefährliche Flora" eingestuft sind, erledigen.


    Wieso das Spiel einen erst an eine gewisse Stelle lotst und es danach egal ist, wo man die Pflanzen eliminiert, wurde mir auch nicht ganz klar. :D

  • Noch ein Hinweis. Noch vor dem endgültigen Abschluss ersteinmal die Raumstation betreten, sofern vorhanden. Dadurch wird das System endeckt und du kannst über das Portalnetzwerk immer wieder erreichen. Somit bekommst du ene Questbelohnung und hast gleichzeitig für deine Reise einen neuen Ausgangspunkt erhalten ohnen Treibstoff vom Warpantrieb verbraucht zu haben. ^^