Paar Fragen

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hey,


    als Neuling ich hab ganz am Anfang 2 abgestürzte Schiffe in kurzem Zeitraum gefunden ... seitdem leider keins mehr, fand das eine echt gute Quelle zum Geld verdienen.
    Wie findet man diese am besten? Funktioniert es mit dem Karten Notsignal? Hab davon schon mehrere gemacht, aber ohne Erfolg. Auf was muss man achten?




    Meine 2. Frage bezieht sich auf die Frachter, ich hab meinen nun erhalten ... die Fregatte auch schon auf Missionen geschickt.

    Wenn die zb mit MAts zurück kommt, gibt es eine Möglichkeit die erhaltenen/erbeuteten Mats schnell zu verkaufen? Oder muss ich immer dort hinfliegen, es einpacken und dann manuell verkaufen?


    Und dann hab ich hier im Forum eine Liste mit kombinierbaren Mats für die Raffinerie gesehen, leider wohl nicht up2date. Hat da jemand vielleicht einen aktuellen Excell sheet zur Hand?


    Grüße

  • Zu Frage 2:

    Du kannst versuchen in deinem Frachter ein Handelsterminal zu bauen. Wenn (noch) nicht möglich, dann ist dann inspieriert dich vielleicht dieses Bild ein wenig.


    Zu Frage 1:

    Der Fund ist zufällig. Irgendwo im Forum hat FoxHound dazu geschrieben was alles bei einem Notsignal gefunden werden kann. Warum muss alles immer so schnell und auf einmal bekommen werden? Lehn dich zurück und lass dich vom Spielfluss leiten. Es gibt mehrere Möglichkeiten Units zu verdienen.

  • Zu Frage 1:

    Der Fund ist zufällig. Irgendwo im Forum hat FoxHound dazu geschrieben was alles bei einem Notsignal gefunden werden kann. Warum muss alles immer so schnell und auf einmal bekommen werden? Lehn dich zurück und lass dich vom Spielfluss leiten. Es gibt mehrere Möglichkeiten Units zu verdienen.


    Da geht's es mir gar nicht um "schnell schnell" ... ich genieße das Game sehr. Ich find das nur eine coole Mechanik, da die Schiffe ja auch für einen selbst Interessant sein können. Und daher interessiert es mich ob man da etwas beachten muss.

  • Da geht's es mir gar nicht um "schnell schnell" ... ich genieße das Game sehr. Ich find das nur eine coole Mechanik, da die Schiffe ja auch für einen selbst Interessant sein können. Und daher interessiert es mich ob man da etwas beachten muss.

    Folgende Dinge solltest du meiner Meinung nach vorbereiten:


    - Frachter in der Nähe einer Raumstation platzieren

    - Bei Fund, nur Pulseantrieb und Startschubdüsen reparieren

    - Ein funktionsfähiges Schiff, mit dem du zu deinem Frachter fliegen kannst

    - 6 oder 7? freie Plätze in deinem Exoanzug haben

    - Höchstens nur 5 Schiffe besitzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Reporter ()

  • Oh sehr cool, genau was ich gesucht hab ... paar gute Hinweise dabei. Vielen dank

    Und falls du noch nicht selbst dahinter gekommen bist, in den Raumstationen kann man Karten tauschen (linkst in der Galerie nach dem Aussteigen) diese Karten nimmst du im Anzug mit, und wenn du sie aktivieren willst den Mauszeiger darüber legen und E drücken...
    Anzug und Raumschiff lässt sich auf der Galerieseite rechts nach den Ausstieg verbessern - Unter Sufu müssten da genauere Hinweise zu finden sein.

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1: