Multitool Adressen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hier können ab sofort alle Adressen von Interessanten Multitools gepostet werden.

    Bitte auch die XY Koordinaten posten und den Ort für seine Plattform Markieren.


    Hier ein 24er A-Gewehr zu finden in der Raumstation PC.





  • Hier eine sehr tolles Experimental mit extrem guten Werten.

    Man wird hinter dem Portal direkt von Wächtern begrüßt.

    Ab in den den Weltraum und zum beschrieben Planeten.

    Com Stationen [PC] sind gesetzt. Die Koordinaten sind ja ebenfalls angegeben.

    Bei Ankunft aussteigen und neu laden.


  • Und >>gAAAAnZ<< WICHTIG, auf welcher Plattform die zu finden sind - Play-Station oder Steam/PC
    Denn wie ich in der Vergangenheit schon einmal feststellen musste, das stimmt nicht überein ...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Und >>gAAAAnZ<< WICHTIG, auf welcher Plattform die zu finden sind - Play-Station oder Steam/PC
    Denn wie ich in der Vergangenheit schon einmal feststellen musste, das stimmt nicht überein ...

    Das ist mir vollkommen neu, den die Planeten sind vollkommen identisch. Auch die Namen der Planeten.

  • Und >>gAAAAnZ<< WICHTIG, auf welcher Plattform die zu finden sind - Play-Station oder Steam/PC
    Denn wie ich in der Vergangenheit schon einmal feststellen musste, das stimmt nicht überein ...

    Das betrifft nur die Multitools in Raumstationen.

    Nur diese sind nicht plattformübergreifend gleich.

  • Gab ja vor einiger Zeit einen Post, wo ich an eine Adresse geflogen bin dort nach dem landen ein Reboot gemacht habe, aber das Mulitool war zum vergessen und nicht das angegebene - der Grund weshalb das so war, lag daran weil die Aangaben aus Plan-Stationen-Version war - und PC nicht Kompatibel..

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Gab ja vor einiger Zeit einen Post, wo ich an eine Adresse geflogen bin dort nach dem landen ein Reboot gemacht habe, aber das Mulitool war zum vergessen und nicht das angegebene - der Grund weshalb das so war, lag daran weil die Aangaben aus Plan-Stationen-Version war - und PC nicht Kompatibel..

    Also Fred bei mir hat das bis jetzt immer geklappt und bei vielen anderen auch. Das hatte bestimmt andere. Heute bei mir im Stream hat sich jemand gemeldet und der hat sich genau das oben angegebene Tool geholt. Ist einfach nach Koordinaten geflogen, weil er ja die Komstation vom PC Universum nicht sehen kann.

    Ich möchte auch jetzt hier keine Diskussion darüber führen.

    Bitte nur noch Adressen hier posten.

    Wie gerif schon sagte. Unterschiede gibt es nur auf Raumstationen.

  • Also damals gab's darüber einige Post's - kann sein das >HG< das nun dahingehend verändert hat, das die Adressen sowohl als auch benutzbar sind - und auch die Tools bei Play-station und PC zu haben sind...
    Wie ich schon schrieb' damals konnte ich kein Tool bekommen...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Heute beim Streamen endeckt.

    Kleine S-Klasse in der Raumstation.

    In dem Fall leider nur für PC-ler




    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PC - Normler Modus - Hilbert Dimension


    In der Raumstation direkt beim ersten Besuch.


  • Während einer Nexus-Mission gefunden:


    PC, Überleben, Aptarkaba Galaxie, System: Urqenx-Amhe. Planet: GMS Egemorl G39,

    erster Besuch einer kleinen Siedlung, Standort: -54.64, -9.82


  • Hehe, den hab ich in Gelb, S-Klasse und 24 Plätze, Schaden bei knappen 6000. Sollte noch mehr Schaden möglich sein sagt man. Stimmt auch! Hab einen A Klasse, 24 Plätze mit 8900 Schaden. Ist die Long-Version vom Shorty-Beißer ^^

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!


  • Sieht nais aus... wenn es jetzt noch gelb wäre... :P

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.