Anzeige beim "Stromzähler" = Katastrophe

  • Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber mich nervt es extrem, daß die Anzeige bei Stromerzeugern /-Speichern so bescheiden aussieht.


    Wie bitte soll man da den Verbrauch ablesen? Katastrophe!

    Weiß jemand Abhilfe? Vielleicht eine Mod?

    Jetzt komm mir aber bitte keiner mit: "Stell doch auf Englisch um" :rolleyes:

    Das ist definitiv keine Option.


    Grüße, Snakefish

    20 Years ago we had Johnny Cash,

    Bob Hope and Steve Jobs.

    Now we have No Cash, No Hope and No Jobs.

    PLEASE

    Don't let Kevin BACON die.

  • ... solange Solarzellen/Generatoren dazubauen bis die Anzeige grün wird. :)

    Thromdarr, Danke für die Antwort, aber das ist nicht das Problem.

    Das Format der Anzeige bleibt gleich, auch wenn sie auf grün steht.

    Ich wüsste einfach gerne, was für eine Zahl da vor dem kP steht.

    20 Years ago we had Johnny Cash,

    Bob Hope and Steve Jobs.

    Now we have No Cash, No Hope and No Jobs.

    PLEASE

    Don't let Kevin BACON die.

  • ... ist doch wurscht, wenn grün dann ist alles im Lot - es wird mehr Saft produziert als verbraucht, darauf kommt's doch an, mehr brauch' ich nicht zu wissen.


    Bei mir auf der PS4 kann ich's aber zumindest erahnen:


  • Snakefish

    Zitat

    Ich wüsste einfach gerne, was für eine Zahl da vor dem kP steht.

    Warum dir das so wichtig ist... soll mal egal sein.

    Du kannst dir die Zahl selber ausrechnen. Man weiss ja was jedes angehängte Bauteil an Strom benötigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vygeko ()

    • Hilfreich

    Wenn ich wissen möchte wieviel Strom eine Basis zusätzlich zum Verbrauch erzeugt, baue ich eine neue Batterie und lese die Ladegeschwindigkeit (in kp) ab.

    Danach kann ich mir ausrechnen wieviele Generatoren ich noch bauen muss um den notwendigen Strom für neue Anlagen zu erzeugen.


    Oder umgekehrt - die Zuleitung zum Strom kappen und die Basis kurze Zeit per Batterien versorgen lassen, dann wird der Gesamtverbrauch der Basis in der Entladung der Batterie(n) ersichtlich.

    *retired*

  • Oder umgekehrt - die Zuleitung zum Strom kappen und die Basis kurze Zeit per Batterien versorgen lassen, dann wird der Gesamtverbrauch der Basis in der Entladung der Batterie(n) ersichtlich.

    Super! Das ist wohl das was der OP wissen will! 👍