lebendiges Raumschiff Quest Fehler Seelenkammer

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo ich habe jetzt bei der Questreihe von den lebendigen Raumschiff den Auftrag bekommen die Seelenkammer aufzufüllen.

    Sobald ich aber das eigentlich letzte Grab von den Reisenden finde und die Seelenkammer auf Hundertprozent sein

    sollte wird kurz eine Meldung gezeigt wo steht das ich die Misssion

    vollendet habe,

    Nach dieser Meldung kommt eine andere Meldung wodurch erneut wieder Koordinaten stehen wo ich hin soll.

    Auch nachdem ich die Seelenkammer inzwischen schon sechs mal aufgefüllt haben sollte kommt immer noch

    nach jedem mal auffüllen eine neu Koordiante,

    Ich habe mal ausprobiert durch das Portal wieder zurück zu gehen falls es nur ein Anzeigefehler ist allerdings ist dann wieder die Meldung da,das ich durch ein Portal muss

    um mit der Quest fortzufahren.

    Während dieser Mission habe ich auch die restlichen Glyphen die mir noch gefeht hatten gesammelt.


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann.

    • Hilfreich

    Schau mal ob du insgesamt irgendwo im Inventar (Exoanzug 1+2, Raumschiff, Frachter, ...) zwei Seelenkammern hast. Wenn ja alle löschen bis auf eine 66%.

    Einmal editiert, zuletzt von Vygeko ()