Hier wird es Fischig.
Postet hier Eure Unterwasser Funde.
🐟
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hier wird es Fischig.
Postet hier Eure Unterwasser Funde.
🐟
Meine letzten Unterwasserbegegnungen...
Handzahmer (?), exotischer KOI ...
Sauber geputzte Zähne:
Zebrakolossal
Fliegender Streifenhecht
Die U-Kuh (Codename Roter Oktober)
Schiffsschrauben-Pottwal
Für eine bessere Aufnahme war das Wasser leider nicht klar genug.
Graffiti-Fische in weiß und orange-rot:
Der unfreundliche Knabe sah nur so aus, als lachte er. Er fraß buchstäblich alles, was ihm in den Weg kam...
Der getigerte Angelus Mantanikus
Der warzige Krokodilflossler geht seiner räuberischen Tätigkeit nach... 😀
Satt wirkt er fast friedlich...
Der unfreundliche Knabe sah nur so aus, als lachte er. Er fraß buchstäblich alles, was ihm in den Weg kam...
Ich bin derade einer Variante dieses großmäuligen Nasenhais begegnet. Neben den andauernden Fressattacken, die er mit seinen Verwandten teilt, wird diese Variante (auch als pinocchiöser Gockelhai bekannt) auch wegen seiner andauernden, langatmigen Prahlereien gefürchtet.
Im Rudel sind mir die Unterwasserwürmer bisher noch nie untergekommen.
Riesenaale
oder so was ähnliches
Hi Norbertus,
gerade wollte ich ein paar Fischbilder hochladen, aber ich suchte einen passenden thread. Hab ihn hier auch gefunden .
Dazu aber eine Frage. Könntest du den nicht besser nach "Screenshots/Entdeckungen" verschieben, denn da gibt's solche tierischen Sammelthreads ja schon für Fliegendes, Krabbelndes, Insektiges und Schmetterlinge und sonstige Landtiere. Einzig die Meeresfauna findet man an einem anderen Ort. Ich würde auch eher das Label 'Spoilergefahr' setzen.
Schöne Grüße
Im Rudel sind mir die Unterwasserwürmer bisher noch nie untergekommen.
oh man, das macht mir bisschen Angst! die gibts in groß oder klein doch auch in real..
Hi Norbertus,
gerade wollte ich ein paar Fischbilder hochladen, aber ich suchte einen passenden thread. Hab ihn hier auch gefunden
.
Dazu aber eine Frage. Könntest du den nicht besser nach "Screenshots/Entdeckungen" verschieben, denn da gibt's solche tierischen Sammelthreads ja schon für Fliegendes, Krabbelndes, Insektiges und Schmetterlinge und sonstige Landtiere. Einzig die Meeresfauna findet man an einem anderen Ort. Ich würde auch eher das Label 'Spoilergefahr' setzen.
Schöne Grüße
Danke für den Hinweis, aber der passt schon hier in das Unterforum rein.
Danke für den Hinweis, aber der passt schon hier in das Unterforum rein.
Ok, ich weiß ja, wo ich die Fischlein finde . Nix für ungut!
Fischii!! ... Fischi??? .... Fiii??? Meerjungfrau-Mann???
Nein, doch Fischi!!
Der Kugel Punk
Ein "Fisch", der die Bezeichnung eigentlich nicht verdient. Das Tier bewegt sich unter Wasser auch mehr im 'Hundepaddel'-Modus, als ein Fisch. Auch nach seinem Aussehen würde er gut an Land passen. Aber ok... wie die Natur es will
[Mir geht es wie Berenth: unter Basenbau suche ich den Fische-Thread immer als Letztes.
![]()
]
Stimmt, da gehört es sich eigentlich ein eigenes Unterforum zu machen "Fauna und Flora" z.B.
Ich kontakte hiermit Randlocher, ob er das auf die To Do Liste stellen kann.
Edelbeißerchen