🐟Das Aquarium (Alle meine Fische)🐟
- Norbertus
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin derade einer Variante dieses großmäuligen Nasenhais begegnet. Neben den andauernden Fressattacken, die er mit seinen Verwandten teilt, wird diese Variante (auch als pinocchiöser Gockelhai bekannt) auch wegen seiner andauernden, langatmigen Prahlereien gefürchtet.
-
-
-
Hi Norbertus,
gerade wollte ich ein paar Fischbilder hochladen, aber ich suchte einen passenden thread. Hab ihn hier auch gefunden
.
Dazu aber eine Frage. Könntest du den nicht besser nach "Screenshots/Entdeckungen" verschieben, denn da gibt's solche tierischen Sammelthreads ja schon für Fliegendes, Krabbelndes, Insektiges und Schmetterlinge und sonstige Landtiere. Einzig die Meeresfauna findet man an einem anderen Ort. Ich würde auch eher das Label 'Spoilergefahr' setzen.
Schöne Grüße
-
Im Rudel sind mir die Unterwasserwürmer bisher noch nie untergekommen.
oh man, das macht mir bisschen Angst! die gibts in groß oder klein doch auch in real..
-
Hi Norbertus,
gerade wollte ich ein paar Fischbilder hochladen, aber ich suchte einen passenden thread. Hab ihn hier auch gefunden
.
Dazu aber eine Frage. Könntest du den nicht besser nach "Screenshots/Entdeckungen" verschieben, denn da gibt's solche tierischen Sammelthreads ja schon für Fliegendes, Krabbelndes, Insektiges und Schmetterlinge und sonstige Landtiere. Einzig die Meeresfauna findet man an einem anderen Ort. Ich würde auch eher das Label 'Spoilergefahr' setzen.
Schöne Grüße
Danke für den Hinweis, aber der passt schon hier in das Unterforum rein.
-
Danke für den Hinweis, aber der passt schon hier in das Unterforum rein.
Ok, ich weiß ja, wo ich die Fischlein finde
. Nix für ungut!
-
Fischii!! ... Fischi??? .... Fiii???
Meerjungfrau-Mann???
Nein, doch Fischi!!
-