Zeigt mal euere grossen Sternenkreuzer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Derselbe Frachter, selber Spielstand. Vor und nach 2.60

    Vor 2.60

    nach 2.60

    20 Years ago we had Johnny Cash,

    Bob Hope and Steve Jobs.

    Now we have No Cash, No Hope and No Jobs.

    PLEASE

    Don't let Kevin BACON die.

  • und der gleiche Bug bei anderem Spielstand

    vor 2.60

    und nach 2.60...

    20 Years ago we had Johnny Cash,

    Bob Hope and Steve Jobs.

    Now we have No Cash, No Hope and No Jobs.

    PLEASE

    Don't let Kevin BACON die.

  • Worum geht's? Um Bugs?

    Ist dann aber nicht der richtige Thread dafür :S

  • @Daywalker

    Herzliche Gratulation! Ich hoffe du musstest nicht halb so viele Weltraumschlachten ausfechten, wie ich es für das gleiche Model tun musste ;)

    Erweitere bis zum neuen Patch ja nicht die Technikslots. Die kann man seit dem neuen Update nämlich nicht richtig nutzen. Ich kann dir empfehlen die gesammte reguläre Technick des Frachters im Frachtbereich zu installieren. Schön beieinander und wenn du das non plus ultra in Sachen Warpdistanz rausholen willst, installierst du dazu noch 3 Hyperantriebs-Module der Klasse S zu der bestehenden Technik dazu. Damit hupft dein Frachter nachher über 4650 Lichtjahre :) .Diese findest du in den verloren gegangenen Frachter, welche man neuerdings durchsuchen kann. In der Regel im letzten Raum des gestrandeten Frachters, an der Konsole wo man ein Modul herstellen kann. Solltest du Frachter aufspüren wollen und hast keine Frachterbergungsgutscheine, kannst du auch Asteroiden im All zerschiessen und darin enthalten sind teilweise so Gutscheine welche man zum Aufspüren von Anomalien verwenden kann. Lieben Gruss

  • @Interstellar .

    Das ist ein Thread indem es darum geht seine gefundenen Frachter zu zeigen und nicht einen Exkurs in. ..Wie verwalte ich die Frachterslots unter Patch 2.60.

    Solche Dinge werden hier abgehalten.


    Frachterforschung Patch 2.60 🚀

    Hallo @Norbertus,

    ich bin mal kurz OffTopic, doch der Link den du angibst geht scheinbar nicht.

    Ich sehe nur "Zugriff verweigert", vielleicht geht es anderen ja auch so.

    Jupaor busa'ga bal malyasa'yr draar kyr.

  • Hallo @Norbertus,

    ich bin mal kurz OffTopic, doch der Link den du angibst geht scheinbar nicht.

    Ich sehe nur "Zugriff verweigert", vielleicht geht es anderen ja auch so.

    Der Link ist nicht mehr aktuell, hat so seine Richtigkeit.

    irgendetwas stimmt hier nicht..... kann kein "Gefällt mir" geben... reagiert nicht....Gruß Monkey

    Der "gefällt mir" Button funktioniert bei mir.

    Vielleicht später noch einmal versuchen, sonst nochmal per PM melden.

  • Hallo, vor einer Woche kam mir der S-34-9 large und ich tauschte ihn gegen meinen A-48-12 ein. Und ich dachte, diese Gelegenheit kommt nie wieder. Jetzt haltet Euch fest, nach der nächsten Raumschlacht heute vor einer Stunde kam der gleiche Frachter S-34-9 large wieder und sogar beim Erstenmal. Ich kanns nicht fassen. Jetzt müßte man zwei Frachter haben können.

  • :) Momentan hab ich eine Wächterschlachtschiff-Frachter, max. Schiffsmodell auch wenn nur ein B-Klasse drin steckt :)
    Momentan auf der suche nach einem A- besser noch s-Frachter :)
    Und ja,ich wäre auch dafür,dass man eie eigen Frachterflotter haben könnte..... vielleicht von der Menge wie bei den persönlichen Schiffen :)
    Dann könnte man sein Lieblingsdesigne sammeln :D

  • Heute. Endlich. A Klasse 42/14 gegen S Klasse 34/9... sogar die Farbe stimmt schon... :love:

    Und endlich keine Aufbauten mehr im Weg direkt vor dem Hangar.


    Ich werde ihn Shorty nennen...


    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Dann mag ich mich hier auch mal anschließen....


    Auf meinem Hauptspielstand, habe ich seit fast einem Jahr den Frachter hier...



    Einen Sentinel in maximaler Größe. Leider ist er nur ein B-Klasse Frachter. Ich habe bisher nie einen besseren Sentinel-Frachter angetroffen. Erst recht keinen in maximaler Größe.

    Mal schauen, ob ich mal auf einen S-Klasse Frachter davon treffe. Das wäre auch der einzige der mich zum Wechseln bringen würde.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.