Technologien verbessern

  • Mit zusätzlichen Modulen, die es für Naniten zu kaufen gibt lassen sich die verschidensten Dinge verbessern. Momentan habe ich das Problem das bei den meisten Technologien ich keine Module mehr hinzufügen kann. Die Technologie ist einfach überladen. Ein Beispiel von vielen: Mit meinem Forscher komme ich nicht über die Reichweite von 1344 Lichjahren hinaus. Muß ich von System zu System tinglen um ein weiteres Modul zu ergattern, oder habe ich hier einen Denkfehler?. Gleiche Situation beim Exofahrzeug, Multitool.

    Einmal editiert, zuletzt von Reporter ()

  • ... ein guter Forscher sollte idR für rund 3000 LJ gut sein. Man kann ein Modul auch mehrfach kaufen: Modul einsacken, zum Schiff gehen, einmal rein und wieder raus, den gerade erstellten automatischen Spielstand neu laden - Modul einsacken, usw ... ;)