Mitspieler GESUCHT STEAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    ich suche Erkunder, die Lust haben zusammen die Multiplayer Aufgaben zu spielen und oder im TS (Server vorhanden) /Discord (wenn es sein muss) über das Spiel und Gott und die Welt zu quatschen.

    Ich selbst gehöre auch der älteren Generation an, was hier im Forum ja nix Neues ist :). Ich bin Gelegenheits Spieler, wobei ich aber regelmäßig freitags versuche zu spielen. Was nicht heißt das nur freitags Online bin, nur halt gerade so wie es die Familie zulässt.

    Solltet ihr Lust haben schreibt mir eine PN und ich sende euch meinen Nick für Steam.


    Gruß Netranger

  • Hi Netranger,

    Bin auch von den Älteren einer und grade in die Pension eingetreten und habe deshalb weniger Zeit als vorher;). Spiele also eher unregelmäßig, je nach Familienlebensumständeanforderungen.

    Mein Nick ist fockedock55, falls wir mal zur gleichen Zeit online sind. Schick mir doch deinen Nick, dann halte ich Ausschau im Nexus.

    Vielleicht bis bald,

    Weiland800

  • Hi Netranger,

    Bin auch von den Älteren einer und grade in die Pension eingetreten und habe deshalb weniger Zeit als vorher;). Spiele also eher unregelmäßig, je nach Familienlebensumständeanforderungen.

    Mein Nick ist fockedock55, falls wir mal zur gleichen Zeit online sind. Schick mir doch deinen Nick, dann halte ich Ausschau im Nexus.

    Vielleicht bis bald,

    Weiland800

    Hallo Weiland800 ,

    der Nick ist aus Steam oder ingame NMS?


    Gruß Net

  • Wenn jemand zum Wochenende eine Uhrzeit, eine Portaladresse und die zugehörige Galaxie angibt würde ich auf 'ne Nase voll NipNip glatt vorbeikommen wenn das spieltechnisch funktioniert...

    Zeit kannst gerne haben, Galaxie auch... Portaladressen was ist das ... :) ne soweit bin ich leider dann auch noch nicht.