Raumschiff suche

  • Hey,

    als ich mit NMS angefangen habe, hat mir ein Freund ein S-Klasse Jäger gezeigt, welches ich unbedingt haben wollte.

    Seit des Letzen Updates befindet sich der Jäger leider nicht mehr an diesen Koordinaten.

    Hier ist das Video, in welchem er das Raumschiff gesehen hat: YouTube


    Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

    • Hilfreich

    ... hmmm, ich hab den Jäger fast auf Anhieb gefunden, kam mit der zweiten Welle in die Raumstation rein. War zwar nur eine B-Klasse, aber Jason hat in seinem Video auch knapp siebeneinhalb Stunden mit der Suche nach seiner S-Klasse verbracht - ich nur 5 Minuten.


     


    Anderseits lohnt für die Suche nach einem bestimmten Schiff ein Blick nach NMS Coordinate Exchange, ist aber leider nur in Englisch. Dieser Jäger ist ein "Heavy Barrelnose Fighter with Dorsal Fin, Box Thruster and Aftershock Wings" und der ist hin und wieder in verschiedenen Farben/Flügeln dort zu sehen...


    Im gleichen System gibt es noch einen "Heavy Needlenoser" mit einem nadelförmigen Rumpf, auch mit "Aftershock Wings" und einem "Triple Thruster" Antrieb, allerdings ohne den Flügel auf dem Dach - und ebenfalls als S-Klasse erhältlich, hatte einen A:38-12 gesehen.

  • Hey ich poste einfach mal hier da ich denke das es passend ist.

    Ich suche dieses schöne Teil:


    Es steht zwar die Adresse da aber derjenige hat irgendein Mod benutzt das so einer in dem System spawnen kann. Ich selber war jetzt bestimmt schon 5 Stunden in dem System bis ich rausgefunden habe das der dort normal nicht spawnt da schon 7 andere Jäger da waren. Hat jemand von euch diesen oder einen ähnlichen schon gesehen und zufällig auch die Adresse?

    Ich spiele auf PC.

  • Hallo zusammen.


    Ich suche einen Entdecker mit diesem Design, allerdings in weiß mit schwarzen/grauen Applikationen.

    Wichtig ist auch, dass er den waagerechten Korpus hat (so wie dieser).

    Vielleicht hat ja hier jemand so einen (gesehen) und die Portaladresse dazu.

    Vorab schon mal vielen Dank.


    P.S.: Sollten alle Stricke reißen, nehme ich auch den Seed.

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

  • Ich fürchte, die Wahrheit ist, es gibt (noch) keine schwarzen Jäger. Manchmal sorgen veraltete Grafiktreiber oder ähnliches kurzzeitig für einen solchen Effekt. Bisher war das aber immer temporär. Und auffindbar -womöglich mit Adresse- war meines Wissens kein einziges. 😥

  • Ich suche ein Raumschiff, aber habe auf der Suche nach einer Rasa eine vielleicht interessante Ausführung des Entdeckers gesehen.



    Im Moment bin ich auf der Suche nach einer kompakten Rasa ohne Finne. Hab auch eine entdeckt, nur wil die im 3-Sterne-System einfach nicht in "S" erscheinen. Naja, wird schon noch, die Wahrscheinlichkeit (2%) hat ja kein Gedächnis.

    Wenn jemand eine Adresse für eine Rasa in blau/orange oder so ähnlich hat, guck ich mir diese gerne an und sage schon einmal vielen Dank im Voraus.



    Entdecker sind überhaupt nicht mein Ding, aber der gefällt mir schon gar nicht so schlecht mit den Aufbauten und einer Farbkombination, die an Rennwagen der 70er erinnert.

    Diesen Explorer als Rasa, dit wäre fein :D


    Eissentam-Portaladresse

  • Sorry, aber Explorer ist Explorer und die Rasas sind Fighter. So einen Rasa gibt es nicht. Davon ab habe ich jede Menge Rasa-Adressen, nur solltest Du vorher wissen, was geht und was nicht.

  • Sorry, aber Explorer ist Explorer und die Rasas sind Fighter. So einen Rasa gibt es nicht. Davon ab habe ich jede Menge Rasa-Adressen, nur solltest Du vorher wissen, was geht und was nicht.

    Danke, aber die Bauteile, aus denen sich die Schiffe zusammensetzen kenne ich. Mir ging es um die schöne Farbkombination, die der gezeigte Explorer hat, welche ich gerne auch für eine Rasa hätte.

    Hab mich bissel unverständlich ausgedrückt.

    Aktuell bin ich an einer Rasa dran, die diese eckigen Flügel (Quasar) hat und den schönen runden Antrieb. Alternativ suche ich auch eine Rasa mit anderen kurzen Flügeln und rundem Antrieb, aber in "Farbe", wie gelb/orange/rot/blau/silber. Diese Farben müssen natürlich nicht in einer Rasa vorhanden sein. Und "S"-Klasse aus reichen Systemen, die scheinen noch besser als von "A" nach "S" aufgerüstete Modelle zu sein.

    Vielen Dank für die Unterstützung, selbst wenn mein Wunschzettel nicht erfüllbar ist.