Raumschiff suche

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hey,

als ich mit NMS angefangen habe, hat mir ein Freund ein S-Klasse Jäger gezeigt, welches ich unbedingt haben wollte.

Seit des Letzen Updates befindet sich der Jäger leider nicht mehr an diesen Koordinaten.

Hier ist das Video, in welchem er das Raumschiff gesehen hat: YouTube

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

• Hilfreich

... hmmm, ich hab den Jäger fast auf Anhieb gefunden, kam mit der zweiten Welle in die Raumstation rein. War zwar nur eine B-Klasse, aber Jason hat in seinem Video auch knapp siebeneinhalb Stunden mit der Suche nach seiner S-Klasse verbracht - ich nur 5 Minuten.

Anderseits lohnt für die Suche nach einem bestimmten Schiff ein Blick nach NMS Coordinate Exchange, ist aber leider nur in Englisch. Dieser Jäger ist ein "Heavy Barrelnose Fighter with Dorsal Fin, Box Thruster and Aftershock Wings" und der ist hin und wieder in verschiedenen Farben/Flügeln dort zu sehen...

Im gleichen System gibt es noch einen "Heavy Needlenoser" mit einem nadelförmigen Rumpf, auch mit "Aftershock Wings" und einem "Triple Thruster" Antrieb, allerdings ohne den Flügel auf dem Dach - und ebenfalls als S-Klasse erhältlich, hatte einen A:38-12 gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Thromdarr ()

• Hey ich poste einfach mal hier da ich denke das es passend ist.

Ich suche dieses schöne Teil:

Es steht zwar die Adresse da aber derjenige hat irgendein Mod benutzt das so einer in dem System spawnen kann. Ich selber war jetzt bestimmt schon 5 Stunden in dem System bis ich rausgefunden habe das der dort normal nicht spawnt da schon 7 andere Jäger da waren. Hat jemand von euch diesen oder einen ähnlichen schon gesehen und zufällig auch die Adresse?

Ich spiele auf PC.

• Hallo zusammen.

Ich suche einen Entdecker mit diesem Design, allerdings in weiß mit schwarzen/grauen Applikationen.

Wichtig ist auch, dass er den waagerechten Korpus hat (so wie dieser).

Vielleicht hat ja hier jemand so einen (gesehen) und die Portaladresse dazu.

Vorab schon mal vielen Dank.

P.S.: Sollten alle Stricke reißen, nehme ich auch den Seed.

Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.