Schwarze Löcher im Kreativmodus

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo,


    mal wieder eine Frage von mir an die tolle Community hier...

    Ich habe jetzt schon ein paar Tage nach Informationen zu dem Thema gesucht aber alles was ich finde ist entweder aus dem Jahr 2018 oder widersprüchlich.

    Laut dem englischen Wiki sind schwarze Löcher im Kreativmodus ja verfügbar stimmt das soweit?

    Desweiteren habe ich gelesen das man sie aber selbstständig/zufällig suchen muss, und die Atlas Quest Reihe im Kreativmodus obsulent ist.

    Habe ich da jetzt soweit die richtigen Infos?


    Sorry wenn die Frage schonmal gestellt geworden ist habe über die Suchfunktion nichts was mir hilft gefunden....

  • Da ich noch nie im Kreativmode gespielt habe weiss ich zu deinen Fragen nichts definitives.


    Aber schau doch mal ob du in deiner Galaxiekarte die Symbole mit dem schwarzen Stern in weissem Vieleck hast.

    Oder frage Polo im Nexus - vielleicht markiert er auch im Kreativmode ein schwarzes Loch.