Beyond Development Update 11

  • Quelle: Beyond Development Update 11 - No Man's Sky

  • Einleitung

    • NMS findet seinen Weg in den Xbox Game Pass, bereits im Juni.
    • NMS wird nächsten Monat auch den Windows 10 Store unterstützen.

    Gemeinschaftsforschung

    Der Quecksilber-Synthesebegleiters hat mit der Arbeit an der Blaupause für ein neues exotisches Sammlerstück begonnen: eine artikulierte Atlas-Interface-Figur zur Dekoration von Raumschiff-Cockpits.


    Der Fortschritt bei diesem neuen Punkt wird durch die Beiträge der Reisenden zu Mehrspieler-Missionen vom Nexus aus vorangetrieben. Zuletzt haben diese Beiträge 3 neue dekorative Teile für Basen freigeschaltet. Der winterharte Strauch, die alte Konifere und die gefrorene Pflanzensorte sind in glazialen, eisgebundenen Klimazonen beheimatet - aber diese domestizierten Sorten wurden genetisch so verändert, dass sie in jedem Biom gedeihen.


    Spezialist Polo freut sich über alle Reisenden, die mit dem neuen Exosuit-Rucksack gesichtet wurden. Der Gek-Mechaniker scheint besonders erfreut über die Handarbeit des Quecksilber-Roboters an diesem Artikel zu sein.


    Der Rucksack und die eingefrorenen Ornamente der Basis sind jetzt im Austausch gegen Quecksilber am Kiosk des Synthesebegleiters an Bord der Weltraumanomalie erhältlich.

    Wochenend-Missionen

    Es war wunderbar zu sehen, wie sich der Geist der Zusammenarbeit zwischen altgedienten Forschern und neueren Spielern auf den Planeten der Wochenendmissionen herausbildete, die Spieler zusammenarbeiteten um Ressourcen zu lokalisieren, positive Botschaften auszutauschen und kolossale Sentinel-Wanderer zur Strecke zu brachten.


    Ab diesem Wochenende wird es zwischen den Wochenendmissionen eine kurze Pause geben. Diese werden sehr bald wiederkehren, mit neuen Geschichten der Autoren von Atlas Rises.