2 kurze Frage

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    1. Wenn ich auf einen neuen Frachter umsteigen sollte (z.Z. noch etwas zu teuer) was passiert dann mit meinem alten Frachter? Ist der dann weg oder habe ich dann zwei Frachter?

    Wenn er weg sein sollte, was ist mit den ganzen Ausbauten die ich dort bereits gemacht habe z.B. Kontrollräume und angebaute Pflanzen?


    2. Die Basis Spezialisten mit ihren Terminals kann man ja auch auf seinem Frachter bauen. Ich würde diesmal eigentlich gerne anstatt einer Planeten Basis nahezu komplett auf eine Frachter Basis gehen. Gibt es da außer dem Exocraft Terminal irgendwelche Probleme die man bedenken sollte... Da ich von den Exocrafts noch nie ein großer Freund gewesen bin würde mich der eine Nachteil nicht stören...

  • 1. Wenn ich auf einen neuen Frachter umsteigen sollte (z.Z. noch etwas zu teuer) was passiert dann mit meinem alten Frachter? Ist der dann weg oder habe ich dann zwei Frachter?

    Wenn er weg sein sollte, was ist mit den ganzen Ausbauten die ich dort bereits gemacht habe z.B. Kontrollräume und angebaute Pflanzen?


    2. Die Basis Spezialisten mit ihren Terminals kann man ja auch auf seinem Frachter bauen. Ich würde diesmal eigentlich gerne anstatt einer Planeten Basis nahezu komplett auf eine Frachter Basis gehen. Gibt es da außer dem Exocraft Terminal irgendwelche Probleme die man bedenken sollte... Da ich von den Exocrafts noch nie ein großer Freund gewesen bin würde mich der eine Nachteil nicht stören...

    Zu 1: Der alte Frachter ist weg und Du musst alles neu einbauen im neuen Frachter.

    Zu 2: Kann ich nicht genau sagen. Aber warum denn diese Mühe. Du brauchst doch nur die Quest am Boden erledigen. Ein Basis kannst Du doch dann auf dem Frachter bauen wenn Du alles an Quest Sachen erledigt hast

  • Zu 2: Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass die Quests auf dem Frachter machen, Probleme bereiten.

    Weiss nicht mehr wo genau … musst du suchen

  • Alles klar, dank euch.

    Mache jetzt gerade fix die Basis Quests auf meinem Heimat Planeten. Wenn alle Quest fertig sind, dann gehe ich voll auf den Frachter.


    Nebenfrage: Was bringen einem dann noch die Spezialisten / Terminals auf dem Frachter wenn man sie da nachträglich baut?