Kostenlos ARK

  • Hi,

    nettes Spiel.

    Nur auf einen offiziellen Multiplayer Server Frust pur. (zumndest für mich damals)

    Du spawnst fast nackt............ es sind alle Bauplätze für Deine Hütte von anderen Mitspielern reserviert.

    Gestorben, gestorben gestorben......... dann spawnt man irgendwo auf der Insel....nackt.......Leiche finden fast unmöglich lebend dahin zu kommen.;(

    Singelplayer ist aber ok, da kann man die Stärke der Saurier usw. einstellen.


    Wer Saurier mag unbedingt.:)

  • Wer Saurier mag unbedingt.:)

    Jop auf jeden fall.....

    denoch....

    hab damals auf PS4 geholt , war bestimmt im Angebot, kom auch da mit der Steuerung nicht klar, ist echt übel portiert worden : ins menü über 5 untermenüs - ne ohne mich - mann könnt´s so einfach machen aber neeee

    Da ist noch mehr was mich ärgert aber egal habs gehabt, 3 4mal versucht und deinstalliert