mOOin
im Epic Store gefunden -ARK- kostenlos bis zum 18.06.2020
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
mOOin
im Epic Store gefunden -ARK- kostenlos bis zum 18.06.2020
Hi,
nettes Spiel.
Nur auf einen offiziellen Multiplayer Server Frust pur. (zumndest für mich damals)
Du spawnst fast nackt............ es sind alle Bauplätze für Deine Hütte von anderen Mitspielern reserviert.
Gestorben, gestorben gestorben......... dann spawnt man irgendwo auf der Insel....nackt.......Leiche finden fast unmöglich lebend dahin zu kommen.
Singelplayer ist aber ok, da kann man die Stärke der Saurier usw. einstellen.
Wer Saurier mag unbedingt.
Wer Saurier mag unbedingt.
Jop auf jeden fall.....
denoch....
hab damals auf PS4 geholt , war bestimmt im Angebot, kom auch da mit der Steuerung nicht klar, ist echt übel portiert worden : ins menü über 5 untermenüs - ne ohne mich - mann könnt´s so einfach machen aber neeee
Da ist noch mehr was mich ärgert aber egal habs gehabt, 3 4mal versucht und deinstalliert
Ich benutze mal diesen Fred... vielleicht kann man ja den Titel anpassen. Also STONE...
Aktuell Elite Dangerous kostenlos im Epic Store...
Vom 19.-26.11.2020
Gleich mal mit einem link
https://www.epicgames.com/stor…duct/elite-dangerous/home
Das game hat es verdient 😆
Hab ich mir gleich mal geholt^^
Hallo Zurret , kann ich das Spiel auch auf die PS4 laden. Gruß Monkey
Epic store ist leider für PC Spieler.
Aber Elite Dangerous gibt es auch für die Konsole 😁 leider kostet es dort aktuell was.
Habe schon auf PC geladen. Nur die Steuerung macht mir Probleme. Bin halt PS4 gewöhnt. Danke für die schnelle Antwort. Gruß Monkey
Heute ab 17:00 Uhr für 24 Stunden gratis... Alien: Isolation
Noch bis 17:00 bei Epic: Stranded Deep. Was zum surviveln...
Für die Dino Fans... Jurassic World Evolution, bis zum 07.01.2021.
Kostenlos statt 44,99...
Heute im Laufe des Tages, gibt es STAR WARS Battlefront 2 geschenkt:
https://www.epicgames.com/stor…r-wars-battlefront-2/home
(Die Weltraumkämpfe sind meiner Meinung nach erste Klasse!)
Hab ich heute entdeckt und mich direkt angemeldet: https://www.gamerpower.com/
Dort werden die meisten kostenlosen Angebote direkt geteilt und man muss nicht mehr in allen Quellen selbst danach suchen.
Ab heute 17:00 Uhr: Galactic Civilizations III für lau anstatt 33,99 Euro...
Für PS4
Horizon Zero Dawn mit DLC kostenlos im PS STORE
ein echt wunderschönes Spiel, empfehlenswert für den der´s noch nicht hatt
Wow, Danke ... ich hab zwar ne PS, bin aber totaler Kontroler-Depp und spiele darum sehr selten und hab kaum Spiele ... toll dass ich jetzt so ein Kracher hab, hätte ich niemals mitbekommen
Für alle Survivaler... ab heute bis zum 10.06. für lau im Epic Store...
Frostpunk
Ist zwar nicht kostenlos aber fast PS+ 1Monat 1€ - zuschlagen- zum Testen absulut ein muss -
3x Tomb Raider, bis 06.01.2022...
Scheint, der Store ist gerade etwas überlastet...
Aktuell bei Epic... für lau.
Von Star Wars Squadrons kann ich nur abraten. Wenn ich mit meinem Tie Fighter irgendwo gegen fliege, dann sollte er so episch zerschellen wie in den Filmen und nicht wie eine Pinball-Kugel zurückgeschleudert werden.