Basis verschüttet

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo zusammen,


    nachdem ich gerade schon von meinem Grafik Problem berichtet habe, habe ich hier ein ingame Thema.


    Meine Basen werden regelmäßig verschüttet. Teilweise sind sogar die vorgefertigten eckigen Räume und die Flure innen komplett mit Erde verstopft.

    Manchmal hilft ein erneutes Laden, aber manchmal muss ich auch alles wieder freiräumen. Brauche ich ein Fundament oder so? Oder ist das ein Fehler im Spiel?


    Anbei ein Bild, wo man es ganz gut erkennen kann. Den Basistechnikern steht das Wasser - ähm die Erde - bald bis zum Hals. :) Nebenan sind Lagercontainer, die ich vor 2-3 Teleports zu der Basis freigeräumt habe. Ein Muster, nachdem dies passiert, kann ich nicht erkennen.


    Hat da jemand eine Idee? Fehlendes Fundament? Oder hat es etwas mit dem hochladen der Basis zu tun?



    Danke und Gruß

    Sykth

  • Ah, ok. Habe nach "verschüttet" oder "vergraben" gesucht und da nicht wirklich was gefunden. Dann werde ich wohl alles ein wenig in die Luft heben. Dann sollte es ja klappen. :)


    Danke Dir!