Freunde adden

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo zusammen

Ich spiele mit einem Kumpel zusammen. Ich kann bei ihm joinen und wir sehen uns. Wenn ich unter Freundesliste gehe, sehe ich ihn nicht. Er gibt mir seinen Freundcode ein und ich gebe ihm meinen, aber wir können uns einfach nicht hinzufügen. Woran kann das liegen? Ich kann zb auch sein Fahrzeug nicht nutzen.

PS: Dass Outlook nicht geht ist zum kotzen, musste mir extra eine gmx adresse machen :/

• Multiplayer funktioniert momentan nach dem Update mehr oder weniger nicht.

Hier im Forum gibt es viele Beiträge dazu.

Wegen Outlook: Hast du die dort verlinkte Hintergrundinformation gelesen?

• Hähh? Was hat denn Outlook mit dem Multiplayer zu tun:?::/

Er beschwert sich doch weil die Forumsregistrierung nicht geht mit Outlook.

Zurret hat da eine ausführliche Erklärung verlinkt...

• PS: Dass Outlook nicht geht ist zum kotzen, musste mir extra eine gmx adresse machen :/

Sorry für Offtopic:

Erstmal Willkommen und es tut mir leid dass du dir extra eine GMX Adresse erstellen musstest.

Das Problem liegt an Microsoft, denn die setzen gerne IP Adressen von einen ganzen Hoster auf die Blacklist wenn es von dort zuviel Spam Mails gibt ^^

https://wiki.hetzner.de/index.php/microsoft_blacklist

Ich habe Microsoft natürlich auch direkt angeschrieben, als mir das Problem bekannt war, leider durfte ich auf eine Antwort von MS sehr lange warten. Die IP Adresse des Mail Servers von GMS befindet sich im Moment auf der Blacklist aber die Mails landen im Spam Ordner und werden nicht mehr direkt abgewiesen, was ein Fortschritt ist.

Ich wollte dieses Jahr den Mail Server eh umziehen, auf einen anderen Hoster, vielleicht verbessert sich dann da was und ich kann die Outlook Adressen wieder freigeben.

Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

No Man's Sky kaufen

• PlayStation 4

Xbox One

PC

• Multiplayer funktioniert momentan nach dem Update mehr oder weniger nicht.

Castelvetrano84

Wo wird nur das PS beantwortet? Vygeko hat Dir geantwortet.

Und es gibt dazu auch nichts mehr zu sagen.

Und Dein PS ist höchstpersönlich vom Mitgründer dieses Forum beantwortet und entschuldigt worden, obwohl das Problem bei Microsoft liegt.

Anstatt Dich mal zu bedanken für diese zwei Antworten zickst Du hier in der Gegend rum.

Ich an Deiner Stelle würde den Ball flachhalten.

• Ich stelle eine Frage und darunter ein PS, eine zusatzanmerkung und neben einer Antwort zur frage wird nur das PS beantwortet :P ok. Vergesst das mit outlook. Zurück zur Frage bitte.

Bitte, bitte, nix zu danken :D

Die Frage kannst du mit der Suchefunktion des Forums sicherlich beantworten, wie auch Vygeko schon erwähnte;)

PS: Norbertus war schneller..

• Ich hab die Antwort von Vygeko und Zurret mit gefällt mir markiert, die haben dementsprechend eine Benachrichtigung erhalten dass mir die Antwort gefällt ;) Ansonsten werde ich und ja es fühlt sich für mich gerade so an, wegen dem PS angemacht. Ist das so bei euch? Ich bin in über 10 Foren aktiv mit teils über 2000 Beiträge bei 2 davon und hab sowas noch nie erlebt. Sollte sich jemand wegen dem Beleidigt fühlen tut mir das leid, das war nicht meine Absicht. Ich hab nur noch nie erlebt dass es mit outlook nicht geht und ich nutze nur das. Mir wurde von Zurret erklärt warum, hab ich jetzt kapiert und auch akzeptiert und wollte zurück zur Frage, aber du schlägst mir eins rein und drohst mir. Bravo. Auch noch als Administrator :D