Frachter Tausch nicht möglich

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Moin Leute !

Brauche dringend Hilfe, kann aber im WWW nichts zu meinem Problem finden.

Und zwar würde ich gerne meinen Frachter tauschen sobald ich einen neuen angeboten bekomme wenn ich den vorhergegangen Kampf abgeschlossen hab. Leider ist der Button zum austauschen der Frachter ausgegraut so das ich den neuen Frachter nicht bekommen kann.

Ich hatte meinen ersten Frachter eben nach so einem Kampf geschenkt bekommen, diesen aber wieder eintauschen gegen einen anderen geht aber nicht da der Butoon zum tauschen ausgegraut ist. Ich hab mir dann jetzt einen gekauft (das hat funktioniert) und wollte den gekauften eintauschen gegen einen den ich nach einem Kampf bekommen würde, auch diesmal ist der Button ausgegraut und der Tausch nicht möglich ..

Ich verzweifle langsam :rolleyes: Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

• Kannst du mal einen Screenshot machen von dem Bildschirm mit dem ausgegrauten Button?

Mir ist gar nicht geläufig, dass es Tausch ODER Kauf gibt...

• Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Mit Kauf meinte ich in diesem Fall schon den Tausch, der funktioniert allerdings nur wenn ich mir den Frachter selbst raussuche und die Differenz bezahle.

Ich möchte ja aber einen Frachter tauschen der mir nach einem Raumkampf angeboten wird und das is eben das was nicht geht, da ist der Tausch Button dann ausgegraut.

• Ok, mach doch trotzdem ein Foto vom Bildschirm..

• Hast du denn genug Units?

Frachter nach Raumkampf sind viel teurer!

Die Differenz muss man bezahlen .

Raumschiffe

• Ich dachte die Frachter die man nach einem Raumkampf von dem Frachterkapitän angeboten bekommt sind kostenlos ? Oder gillt das nur für den allerersten Frachter ? Denn für den ersten Frachter hab ich defintiv nichts gezahlt und den habe ich bekommen nachdem ich den Raumkampf davor abgeschlossen hatte.