Abbauen einer Basis usw.

  • Hallo,


    ich war ja lange weg, noch weit bevor es Strom in Basen brauchte, um Lagerkontainer zu betreiben.


    Meine Frage ist folgende:


    Wie kann ich denn ein Portal verschieben und/oder Dinge wie Generatoren usw. abbauen?


    Man kann ja leider nicht alles recyceln wenn man die Basis verlegt, die Sachen sind dann halt weg oder man lässt die Basis halt dann bestehen.


    Aber wie kann ich denn Baufehler berichtigen?
    Habe einen Generator gebaut, den ich aber durch Solarpanels ersetzen will. Aber ich finde nichts um Stromkabel oder den Generator selbst entfernen kann.


    Kann mich da mal wer aufklären?

  • ... Baufehler kann man berichtigen indem man bei der PS4 ins Baumenü geht (Steuerkreuz oberste Taste, das rote X muss aktiviert sein - kann man mit der rechten oder linken Steuerkreuz-Taste auswählen), dann die L2-Taste drückt und hält, mit dem rechten Joystick auf das zu entfernende Objekt zeigt und dann die R2-Taste drückt. Okay - ist auf den ersten Blick etwas kompliziert, aber so geht's.


    Allerdings kann man damit kein Portal verschieben ... ;)