Spielen ohne Questen

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo ihr lieben


    Ich muss evt neu Starten da mein Savegame nicht funktioniert. Ich war mit der Storyquest sehr weit und möchte nicht von Anfang beginnen. Viele Sachen wie Glas, Terminals usw kommen ja mit der Quest. Wie ist es wenn ich ohne Questen einfach spielen möchte. Wie komme ich an all die Sachen die man eigentlich erst mit der Story erlernt?

  • Wie ist es wenn ich ohne Questen einfach spielen möchte. Wie komme ich an all die Sachen die man eigentlich erst mit der Story erlernt?

    Vieles bekommt man an der Konstruktionsforschungsstation und bei den Händlern in der Anomalie gegen Geborgene Daten oder Naniten. Einige Baupläne kann man in den "Kleineren Siedlungen" kaufen, die meisten finden sich aber in den Fabriken. Glyphen bekommt man bei den Reisenden in Raumstationen oder Handelsposten, Upgrades bei den Händlern in den Raumstationen. Es sollte also auch ohne Quests gehen...

  • Vieles bekommt man an der Konstruktionsforschungsstation und bei den Händlern in der Anomalie gegen Geborgene Daten oder Naniten. Einige Baupläne kann man in den "Kleineren Siedlungen" kaufen, die meisten finden sich aber in den Fabriken. Glyphen bekommt man bei den Reisenden in Raumstationen oder Handelsposten, Upgrades bei den Händlern in den Raumstationen. Es sollte also auch ohne Quests gehen...

    ok super danke dir. Ich werde das so machen :)