Lebendes Schiff, kann Seelenkammer nicht füllen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi zusammen


    Hab weder auf Englisch noch auf Deutsch eine Lösung gefunden. Ich bin ganz am Schluss bei der Quest die 3 Seelen zu finden. Ich habe die eine gefunden. Dann die zweite und war somit bei 66% Mir ist dort aufgefallen, dass nicht stand Seele nehmen sondern Glyphen. Aber es ging dennoch auf 66% Beim dritten stand auch Glyphen, jedoch sprang die Anzeige wieder auf 33% zurück. Hab ich mir gedacht, gut, ein Bug, mache ich die anderen 2 halt nochmals. Ich bin jetzt seit gefühlt einer Stunde bei den Koordinaten und finde nichts. Ist sowas schon bekannt? Ich komme einfach nicht mehr weiter.

  • Suche hier im Forum nach


    Seelenkammer 66


    Ja aber bei ihm ging es weiter nach löschen der zweiten Seelenkammer. Das hab ich auf englisch schon gelesen und gemacht und nun bin ich bei den Koordinaten und finde nichts. Bin bei 33% stecken geblieben. Dachte evt gibt es da auch einen Trick oder so. Sonst melde ich das als Fehler. Dachte nur evt bin ich zu dumm oder so :D

  • Die Quest ist ein einziges Ärgernis!

    Und als Belohnung gibt's ein

    Hast du wirklich alle ausser einmal 66% gelöscht? Reload versucht um neue Koordinaten zu triggern?


    Wenn garnichts hilft soll dir jemand ein Ei in dem Zustand geben dass die Seelenkammern Mission neu gestartet wird. Oder halt gleich eine 100% Kammer, dann hast du es hinter dir. Wenn deine Freunde nichts haben, Bescheid sagen.

    • Hilfreich


    Hab es mit dem Savegame Editor gelöst. Danke dir und den anderen aber für die Hilfe :)