Missionsauftrag

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Ich soll für einen abgestützten Korvax eine Kommunikationsstation errichten ... Dazu fehlt mir leider der "PLAN" - nichts was ich erbauen kann entspricht diesem Missionsauftrag (Furchtlose Exposition) - wer weis dazu Bescheid?

:glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

• Ich soll für einen abgestützten Korvax eine Kommunikationsstation errichten ... Dazu fehlt mir leider der "PLAN" - nichts was ich erbauen kann entspricht diesem Missionsauftrag (Furchtlose Exposition) - wer weis dazu Bescheid?

Ganz generell empfehle ich für sowas einen Screenshot vom Auftrag zu machen und hier reinzustellen. Dann gibt's keine Irrtümer, Verwechslungen, falsche Begriffe etc. und wir können zielgerichtet helfen.

Am einfachsten geht das indem der Bildschirm/Fernseher mit dem Handy abfotografiert wird.

• Ganz generell empfehle ich für sowas einen Screenshot vom Auftrag zu machen und hier reinzustellen. Dann gibt's keine Irrtümer, Verwechslungen, falsche Begriffe etc. und wir können zielgerichtet helfen.

Am einfachsten geht das indem der Bildschirm/Fernseher mit dem Handy abfotografiert wird.

Nun mach ich gerne - doch ich denke das es ein Problem gibt, - denn - Außer das dort in dicken Lettern' FURCHTLOSE EXPLOSION steht, gibt es keinerlei weitere Hinweise...
    Der Korvax will nur eine Kommunikationstation haben weil er denkt, das mein Wissen und meine Mineralien nicht ausreicht#en um sein Raumschiff zu reparieren - stimmt man zu, steht dann wie beschrieben der Missionstitel im Auftrag...

• 'Furchtlose Explosion' ist bestimmt ein belangloser, zufällig generierter Nonsens-Begriff. Genauso gut könnte da 'Furchtlose Expedition', 'Rosa Unterhose' oder '2 kalte Bier' stehen.

Wichtig ist was du tun sollst. Du schreibst Kommunikationsstation. Was ist für dich eine Kommunikationsstation?

Ganz allgemein (also wirklich kein Vorwurf an dich FRED !!!) herrscht hier im Forum ein komplettes Chaos wer was an Begriffen verwendet: da sind Galaxien = Sonnensysteme, Frachter = Transporter, Teleporter = Portal, usw.

Daher mein Tipp mit den Screenshots …

Einmal editiert, zuletzt von Vygeko ()

• Hilfreich

FRED Eine Frage: in der Anomalie bei Polo und Nada gibt es ja die Übersicht über alle Baupläne.Ist dort etwas mit Kommunikationsmodul? Eventuell ist das Nachrichtenmodul gemeint. Wenn du die Spielsprache auf Englisch ändern kannst, gibt es vielleicht die Möglichkeit im nms-Wiki etwas zu finden.

• Die isses nicht?

Im Nexus Bauplan kaufen:

• Also bauen kann ih die nicht oder NOCH nicht - d.h. ich müsste die Anomalie rufen und dort nachsehen ob sich dort ein Bauplan befindet...
    Allerdings, ist mir dort diese "Kommunikationseinrichtung noch nicht aufgefallen - Das Galaktische Terminal habe ich schon...
    Ich schaue noch mal zur Anomalie...
    Danke für die Informationen bis jetzt!

• Also bauen kann ih die nicht oder NOCH nicht - d.h. ich müsste die Anomalie rufen und dort nachsehen ob sich dort ein Bauplan befindet...
    Allerdings, ist mir dort diese "Kommunikationseinrichtung noch nicht aufgefallen - Das Galaktische Terminal habe ich schon...
    Ich schaue noch mal zur Anomalie...
    Danke für die Informationen bis jetzt!

• Danke, GEFUNDEN !!!
    Hab dieses DING" immer übersehen weil es in einer relativ ungünstigen Stelle ganz an der Seite war - und außerdem dunkelgrau weil nicht aktiv - Mission erledigt vielen Dank für EURE Hilfe ! ...

• FRED Eine Frage: in der Anomalie bei Polo und Nada gibt es ja die Übersicht über alle Baupläne.Ist dort etwas mit Kommunikationsmodul? Eventuell ist das Nachrichtenmodul gemeint. Wenn du die Spielsprache auf Englisch ändern kannst, gibt es vielleicht die Möglichkeit im nms-Wiki etwas zu finden.

Ja dein Tipp war GOLD-RICHTIG!
    Habe es nur immer wieder übersehen weil es Grau war - hatte zu wenig vergrabene Technik mit...
    Vielen Dank,Mission beendet...