Fregatten Mission - Aushelfen?

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Guten Tag,

bin neu im Forum und auch relativ neu in No Man's Sky, aber ich hab gefallen an dem Spiel gefunden. :P

Ich habe eine Frage, die Fregatten Missionen sind ja auf der Sternen Karte markiert, kann man bei den Missionen aushelfen? Kann man sozusagen ein Teil der Fregatte sein? Ich weiß das es nicht im Missionsinterface funktioniert, aber bevor ich mein Jump Spritt verschwende wollte ich einfach mal hier fragen ob es überhaupt möglich ist auszuhelfen.

Tut mir jetzt schon leid wenn das eine dumme Frage ist, bin aber relativ neu im Spielgeschehen und versteh das Spiel in einigen Sachen nicht so ganz.

Liebe Grüße
    Erkunder Wolff

• ... man kann den Fregattenmissionen zwar "hinterherfliegen", aber aktiv in deren Missionen eingreifen geht meines Wissens nach nicht. Ich tanke zwar die Fregatten auf und suche die Missionen aus, aber bei allen war es bei mir immer so: die machen ihren Kram, ich mach meinen ... :)