Lebendes Schiff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin @ all,

    Ich fliege jetzt seit 2 Wochen das LEBENDE SCHIFF aber ich habe immer noch keinen Wirtschaftsscanner gefunden oder gibt es keinen für das Schiff? Da ich auf den Weg ins Zentrum bin ist dieses Schiff einfach klasse,ich habe noch kein besseres gefunden was auch nur annähernd an die Sprungweite von 2500LJ kommt. 2 Sachen liegen bei mir aber noch im Inventar und ich glaube nicht das es so sein soll. Ich besitze noch Zerbrechendes Leere-Ei und Ausgewachsener Nevenstramm. Ist da was schief gelaufen oder soll das so sein ? und kann ich die Teile einfach verschrotten ? mfg rama

  • Für Lebende Schiffe gibt es meines Wissens leider keinen Wirtschaftsscanner.

    Die übriggebliebenen Teile kannst du meiner Meinung nach entsorgen.
    Mir sind die nur in einigen Spielständen geblieben, in anderen nicht.

    Oder du legst sie als Kuriosum in einem Speichercontainer zur Seite. ;)

  • ...

    Ich fliege jetzt seit 2 Wochen das LEBENDE SCHIFF aber ich habe immer noch keinen Wirtschaftsscanner gefunden oder gibt es keinen für das Schiff? Da ich auf den Weg ins Zentrum bin ist dieses Schiff einfach klasse,ich habe noch kein besseres gefunden was auch nur annähernd an die Sprungweite von 2500LJ kommt...

    ... ein gut ausgebauter Exot kommt auf eine Sprungweite von ca. 2700LJ oder mehr, ein voll ausgebauter Explorer dagegen auf 3000 bis 3300LJ. Beide mit installiertem Wirtschaftsscanner... ;)

  • Servus,


    ich hab gestern endlich mal die Living Ship Missionen beendet und ein S-Klasse Schiff bekommen.

    Ist jedes LS ein S-Klasse oder hatte ich ne menge Glück?

    Warum mit dem Schiff untergehen, wenn man es Reparieren kann? ~Fallout-Wackelkopf~:hmm:

  • Ja moin! Auch ich brauchte 7 Tage bis es gebrütet ist und die nötigen Teile bekomme ich in einem roten System auf Impuls.. Warnung auf ein Objekt und zak is da son Ei. Und es gehen nur die Eier! Also nix mit Wirtschafts-Scanner mit normalen Upgrade-Modulen.

    Mein Baby hat jetzt eine Reichweite von ca. 4500Ljh. und kann direkt jedes System ansteuern im Warp 8o

  • Fratzegeballer ähm... gute Frage... nächste! 8o

    Also, ich habe folgendes festgestellt: In der Organbank ist es möglich max. 4 Organupgrades zu verwenden. Legt man diese noch direkt nebeneinander gibt es Bonusprotzente. Tut man jedes Organ dann noch mit Nantits auf S-Klasse puschen, holt man schon sehr viel raus. Legt man dann noch im Lager auch noch welche ab, Gruppiert die und auch auf S, dann holt man extrem viel Power raus.. wenn ich es nicht vergesse versuch ich noch nen Srcreenshot zu machen ;)

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Das klingt nach dem gleichen Prinzip wie beim normalen Raumschiff und beim Frachter.

    6x S-Klasse Upgrades für den Hyperraum verteilt auf Haupt- und Tech-Bereich - immer 3 pro Bereich.

    Aber für 4500 LY muss das LS ja einen recht hohen Grundwarp haben.

    Wie weit bringt einem denn ein gutes S-Klasse Hyperraum Upgrade beim LS? Beim Frachter und normalem Raumschiff können es max. 250 LY sein.

  • Ja ist das selbe Prinzip. Aber beim Jäger kann ich bis 5 Upgrades in einem Bereich verwenden bis eine Überlastungsmeldung kommt. So auch bei den Exos. Gut, ist möglich, dass wenn alle auf S wären, schon früher das gemotze kommt. Aber bis jetzt hab ich es nur wenn ich 6 gleiche Teile reinwürgen will. Wäre auch möglich das es bei den Waffeln wieder andere Grenzen gibt. So genau hab ich das jetzt nicht beobachtet.

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Also nach meinem letzten Kenntnissstand haben die LS die Grundwerte wie die Exoten im Warp. Auch die S-Erweiterungen kenne ich nur mit max. 250Lj.

    Daraus resultierte ein max. Warp von etwas unter 3.000Lj.


    Aber gut ShenLong , schau bitte mal nach, vielleicht haben die ja was geändert in der Zwischenzeit.

  • Okay, jetzt bin ich verwirrt!:/ Wieso hat jetzt mein LS plötzlich ganz andere Werte??? Da stimmt alles nicht mehr!! Gab es ein kleines Korrekturupdate?? Die ganzen Werte... hää?? Ich raffe es nicht mehr! Und das Game hat lags wie doof, ruckelt wie Willi auf Strom. Naja egal... das mal die neuen Werte von meinem LS

  • Okay, jetzt bin ich verwirrt!:/ Wieso hat jetzt mein LS plötzlich ganz andere Werte??? Da stimmt alles nicht mehr!! Gab es ein kleines Korrekturupdate?? Die ganzen Werte... hää?? Ich raffe es nicht mehr! Und das Game hat lags wie doof, ruckelt wie Willi auf Strom. Naja egal... das mal die neuen Werte von meinem LS

    Kann es nicht einfach sein das du dich geirrt hast?!

    Das es lagt hat mit dem Schiff sicher nichts zu tun.

  • Ne, es lagt nicht wegen dem Schiff, das ganze Game hat nach dem einlogen gute 10 min durchgehend gelagt. Und geirrt hab ich mich echt nicht. Die Werte sind wirklich anders als gestern Abend. Das ist es ja was mich so verwirrt. Hab sowas wie ein Photographisches Gedächtnis, nicht so ausgeprägt, nicht so ausgebildet.. fast schon verkümmert aber ich kann mir Sachen sehen und merken was andere gar nicht bemerken... naja, is ja nur en Game 8o

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • ShenLong


    Sicher das kein Editor im Spiel war?

    Soll keine Kritik sein, denn ich hatte das auch schon mal vergessen, das ich etwas geändert hatte. :saint:

    Wenn mich ein Editor editiert dann bekommt der kloppe!! :D Nee, sowas ist mir nicht aufgefallen.. im übrigen hat mein Frachter lächerliche 600LJ X/

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Hallo zusammen,

    muss den alten Beitrag nochmal bemühen.

    Habe durch Zufall einen Spielstand mit lebenden Schiff bekommen. (Cloud hat mir zufällig einen Spielstand von meinen Sohn geladen; kA wie so was passieren kann; aber toll das zu haben)

    Fliege schon ewig in einen roten System mit Impuls... leider kommt da keine Anomalie oder so was also keine Erweiterungen.

    Habe allerdings über die Expedition einen Laichbeutel bekommen.

    wurde da was geändert ?

    und wo ist der Trigger in einen neuen Spiel zu der Lebenden Schiff Quest; möchte die mal mit einen neuen Spielstand machen.

    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!

  • Du musst im "Schnell-Menü" die Anomalie-Raumstation herbeirufen. Da musst du an Bord gehen und beim Quecksilber-Händler rechts vom Nexus ein "leere Ei" gegen Quecksilber kaufen.


    Quecksilber bekommst du durch erfolgreichen Abschluss von Nexus-Missionen. Das Ei kostet 3200 Quecksilber, du wirst also etwa 10-15 Nexus-Missionen machen müssen.




    Zum Thema Upgrades fürs living-Ship... entweder lebende Fregatten sammeln und auf Mission schicken... diese bringen dir Upgrades fürs Living Ship oder du suchst dir ein System indem Living-Ship Eier spawnen. Kann man auch über YouTube machen. Gibt da einpaar gute Koordinaten für Systeme in denen alle 20 Sekunden beim Impulsflug ein Alien-Ei erscheint.

  • Rai57


    Hier ist ein System in Euklid, wo du Eier für die Schiffssysteme schnell farmen kannst. Wie, steht alles im Post ... mit Video.


  • Frage zu der Quest;

    soll eine Bewustseinsbrücke herstellen?

    Habe die Materialien zusammen .... aber kein Rezept dafür.

    War bei den Monoliten, habe die Hexa s gesammelt, Pugenium, Korvax Gehäuse............kommt immer Bewustseinsbrücke herstellen.......?

    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.