Achtung Bug 2.60

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Erweitert die Frachter Technikslots aktuell lieber noch nicht. Sie sind dann zwar sichtbar aber alle ungültig! Und verschiebt auch keine Technikmodule, der dann neu freie wird dann auch ungültig.

  • Ich habe eine Art gegenteilige Erfahrung mit der Frachterslots-Erweiterung gemacht:


    Einmal editiert, zuletzt von gerif ()

  • Wo war denn da die Frage?


    A propo Frachter, meiner hat mit dem Patch die Farbe gewechselt.

    Von Schwarz/weiß auf Schwarz/rot :(

    20 Years ago we had Johnny Cash,

    Bob Hope and Steve Jobs.

    Now we have No Cash, No Hope and No Jobs.

    PLEASE

    Don't let Kevin BACON die.

  • Ich habe da anscheinend etwas nicht mitbekommen ...:huh:
    Man kann den Frachter erweitern:?:
    Ist das der neue Schrotthändler auf den Stationen:?:
    Den habe ich zwar gesehen und einmal angeklickt - und der wollte 5000 Units haben für etwas das ich nicht kannte:cursing: - abgesehen davon spiele ich erst relativ kurz die Version ÜBERLEBEN (Neubeginn) und bin da immer ziemlich knapp mit Bargeld:P...
    Ich hoffe mein Post ist nicht an falscher Stelle :saint: und ich bekomme statt "Schelte" Tipps was da mit Frachtern läuft...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Ich habe da anscheinend etwas nicht mitbekommen ...:huh:
    Man kann den Frachter erweitern:?:
    Ist das der neue Schrotthändler auf den Stationen:?:
    Den habe ich zwar gesehen und einmal angeklickt - und der wollte 5000 Units haben für etwas das ich nicht kannte:cursing: - abgesehen davon spiele ich erst relativ kurz die Version ÜBERLEBEN (Neubeginn) und bin da immer ziemlich knapp mit Bargeld:P...
    Ich hoffe mein Post ist nicht an falscher Stelle :saint: und ich bekomme statt "Schelte" Tipps was da mit Frachtern läuft...

    In der Tat ist dies der Falsche Thread dafür.

    Um welches Thema es sich bei den Beiträgen handelt kann man an der Überschrift, ganz am Anfang eines Themas erkennen FRED

  • Das Umfärben der Frachter scheint auch nicht richtig zu funktionieren.

    Habe Schwarz und Weiß freigeschaltet und dann den Frachter S/W umgefärbt.

    Anschließend ins Schiff und rausgeflogen um mir das Werk von Außen anzusehen und seh' statt S/W einen Grün/schwarzen Frachter. <X

    20 Years ago we had Johnny Cash,

    Bob Hope and Steve Jobs.

    Now we have No Cash, No Hope and No Jobs.

    PLEASE

    Don't let Kevin BACON die.

  • Fals etwas nicht funktioniert wie es sollte empfiehlt es sich immer einen Report an HG zu senden damit diese sich diesem Problem annehmen können.

    Bei den Farben der Frachter sollte man auch immer die Farbe des System mit einbeziehen, da die Systemfarbe, die Farben der Gegenstände manchmal verändert.

  • Fals etwas nicht funktioniert wie es sollte empfiehlt es sich immer einen Report an HG zu senden damit diese sich diesem Problem annehmen können.

    Bei den Farben der Frachter sollte man auch immer die Farbe des System mit einbeziehen, da die Systemfarbe, die Farben der Gegenstände manchmal verändert.

    Einen Report an HG ? Gerne. Wie geht das?


    Der Frachter hatte vor dem Patch 2.60 die Farben Schwarz/Rot. Nach dem Patch war er Gelb/Rot und nach dem Umfärben in Schwarz/Weiß, war er Grün /Schwarz. <X

    Das alles sollte jedoch nicht das Geringste mit der Farbe des Systems zu tun haben.

    Wenn sich jetzt allerdings die Systemfarbe noch einmischt, ist das neue Feature wohl gründlich daneben gegangen.

    20 Years ago we had Johnny Cash,

    Bob Hope and Steve Jobs.

    Now we have No Cash, No Hope and No Jobs.

    PLEASE

    Don't let Kevin BACON die.

  • In der Tat ist dies der Falsche Thread dafür.

    Um welches Thema es sich bei den Beiträgen handelt kann man an der Überschrift, ganz am Anfang eines Themas erkennen FRED

    Nun ja ich habe das befürchtet - aber ich hätte trotzdem gehofft, ich bekomme eine Antwort die meinem Wissensstand auf die Sprünge hilft, oder zumindest verschoben werde damit man mir an >richtiger Stelle< weiterhilft, oder beschied sagt - scheint hier SO, aber nicht üblich zu sein.

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Nun ja ich habe das befürchtet - aber ich hätte trotzdem gehofft, ich bekomme eine Antwort die meinem Wissensstand auf die Sprünge hilft, oder zumindest verschoben werde damit man mir an >richtiger Stelle< weiterhilft, oder beschied sagt - scheint hier SO, aber nicht üblich zu sein.

    Richtig.

    Hier ist es üblich das man den passenden Beitrag zur Frage selbst raussucht.

    Fals noch nichts du diesem Thema zu finden ist wird dann ein neuer Beitrag eröffnet.

    Irgendeine Frage wahllos in einem Thema zu stellen, ist hier nicht Sinn der Sache und in der Regel ist sonst keiner dafür zuständig z.b. Dir den richtigen Beitrag rauszusuchen.

    Alles weitere steht in den Forumsregeln.

    Bitte wieder zum Beitragsthema, das weitere Offtopic wird dann gelöscht ;)

  • Ich habe das am PC in der Version 2.60 und im neuesten Experimental getestet:

    am PC funktioniert das Installieren und auch das Verschieben von Technologien in neue Slots problemlos.

    Einmal editiert, zuletzt von gerif ()