Farben beim Frachter stimmen nicht.

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Mein Frachter hatte vor dem Patch 2.60 die Farben Schwarz/Rot. Nach dem Patch war er Gelb/Rot

    Vor Patch 2.60 --------------------------------------------------------> nach Patch 2.60

    Dann bin ich in die Komandozentrale und habe mir die Farben Schwarz und Weiß freigeschaltet und den Frachter in Schwarz/Weiß umlackiert. Danach war er dann Grün /Schwarz. <X

    nach dem Ümfärben mit Schwarz / Weiß!


    Das Gleich ist auch mit meinem 2. Spielstand der Fall.

    vor Desolation alles so wie es soll, nach Patch Katastrophe!


    Sehr desolat, in der Tat :D


    Hat das außer mir noch jemand beobachtet?


    Grüße,

    Snakefish

    20 Years ago we had Johnny Cash,

    Bob Hope and Steve Jobs.

    Now we have No Cash, No Hope and No Jobs.

    PLEASE

    Don't let Kevin BACON die.

  • Das ist ein bekannter Bug, der auch im Expermintal-Patch noch nicht richtig behoben wurde. Dort gibt es zwar eine weitere Farbauswahl ‚Sekundärfarbe‘, die aber auch wie die Akzentfarbe keinerlei Auswirkung hat.

    Was bisher Auswirkung hat ist nur die Auswahl einer Primärfarbe, die meinem Dafürhalten nach allerdings eher die Akzent-Farbe ändert. :thinking:

    Auf jeden Fall beim Zendesk melden, denn auch bekannte Fehler werden je nach Häufigkeit der Meldungen von HG behandelt.

  • Danke für die Antwort.

    Es geht mir ja noch nicht mal so sehr um das Umfärben.

    Mich ärgert die Tatsache, das meine Frachter nach dem Patch andere Farben angenommen haben.

    Das habe ich nicht bestellt. ;)

    20 Years ago we had Johnny Cash,

    Bob Hope and Steve Jobs.

    Now we have No Cash, No Hope and No Jobs.

    PLEASE

    Don't let Kevin BACON die.