Lüfter bei NMS auf einmal wieder laut

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    hallo, mein mann hat die PS und halt seine ID. ich habe unter seiner ID bei NMS einen Spielstand gemacht.da uns der lüfter der PS4 immer so laut war haben wir die Auflösung auf 1080p reduziert und die Basis Komplexität deaktiviert und prompt war der Lüfter leiser bis gar nicht mehr zu v hören. Bis zum Desolations Update war das so.danach nicht getestet.


    Nun habe ich auf dieser PS4 meine eigene ID gemacht und bei NMS meinen eigenen Spielstand erstellt.fange also neu an.


    Nun habe ich die Einstellungen bezüglich der Auflösung und der Basis Komplexität genauso eingestellt wie bei meinem Mann.

    Jedoch bei mir ist der Lüfter wieder leise zu hören.;(

    Hab den spieltstand erst seit Update 2.61.


    Liegt das daran?:?:


    Hab gelesen das man die bildwiederholungsrate limitieren kann. Wo geht das?

    Einmal editiert, zuletzt von Yunc3ri ()