• Guten Abend zusammen,


    ich bin neu in der Welt von NMS und stehe gerade vor einem Problem.

    Durch eine Anomalie habe ich das Leeren Ei erhalten. Ich wusste nicht, daß dies eine Quest Reihe für die neuen Schiffe ist.

    Daher habe ich als ich den Impuls genutzt hatte einfach durch geklickt und nicht gesehen, dass es eine Mission ist 😂.


    Ich bin dann gefühlt durch 20 Schwarze Löcher geflogen und habe die Atlas Mission gemacht.


    Jetzt habe ich natürlich das Problem, dass ich das Missions Ziel nicht mehr sehe.

    Wenn ich von der Raumstation Poeten möchte wird es mir auch nicht angezeigt.

    Auf der Galaxy Karte leider auch nicht unter aktuelle Mission folgen.


    Die Mission lässt sich leider nicht neu starten.


    Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen wie ich jetzt an das Missions Ziel komme?



    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende :)

  • Ich glaube du musst erstmal in dein Inventar gehen und schauen was das Ei will, dann erst sollte dir eine Markierung auf der Galaxiekarte eingeblendet werden.

    Da musst du dann hinfliegen und dorte nach dem Planenten suchen nach dem das Ei verlangt.:)

    Warum mit dem Schiff untergehen, wenn man es Reparieren kann? ~Fallout-Wackelkopf~:hmm:

  • Das hatte ich mal bei einer anderen Mission. Mir wurde dann im Questmenü bei der entsprechenden Quest eine Taste für den Neustart der Quest angegeben. Nach nutzen dieser war mein neues Ziel in einem der Nachbarsysteme.

  • Wir müssten da schon wissen wo du jetzt genau "stehst" in dieser Mission.

    Nachlesen kannst du das wahrscheinlich im Missions-Log, oder wie ThePix24 bereits erwähnte beim Ei selber.

    Vielleicht hilft die auch dieser Beitrag weiter (Vorsicht Spoiler)

    Das Zuckende Ei (Lebende Kuriosität)

    Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen da alles weitere sonst nur Spekulationen sind.