Negative Galaxien auf den Konsolen

  • Wie hat es dann bei Norbertus funktioniert?

    Äh, ich dachte, ich hätte es erklärt. Es hat nur scheinbar funktioniert. Vorausgesetzt er hat als RealityIndex -1 eingegeben, dann wird ihm beim Warpen Pequibanu angezeigt, in der Galaxiekarte steht vermutlich auch bei ihm kaum lesbar Odyalutai, wo er auch in Wirklichkeit ist.

    Spätere Minusgalaxien werden wie die >256 auf die normalen 1-255 gemappt, wie beschrieben. Als Norbertus es früher getestet hat, war er dagegen wirklich in einer (vermutlich - keiner weiß es genau) eigenständigen Minusgalaxie Pequibanu. Der Unterschied ist kaum zu merken, wenn man nicht weiß, wonach man sucht oder den direkten Vergleich hat.

  • a) Äh...


    b) Du musst den Galaxienamen, den du beim Warpen angezeigt bekommst, vergleichen mit dem, der in der Galaxymap links oben angezeigt wird. Sind beide verschieden -und das sind sie zur Zeit eigentlich immer bei den negativen- bist du in Wirklichkeit (!) in Odyalutai. Egal, was dir sonst auch angezeigt wird !!! Die Minusgalaxien sind nicht mehr da. Tut mir wirklich leid. :pardon:


    PS: Wobei ich gerade sehe, dass das auch über der Liste der negativen Galaxien steht, die du selbst kopiert hast - wenn auch auf englisch. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

  • a) Äh...


    b) Du musst den Galaxienamen, den du beim Warpen angezeigt bekommst, vergleichen mit dem, der in der Galaxymap links oben angezeigt wird. Sind beide verschieden -und das sind sie zur Zeit eigentlich immer bei den negativen- bist du in Wirklichkeit (!) in Odyalutai. Egal, was dir sonst auch angezeigt wird !!! Die Minusgalaxien sind nicht mehr da. Tut mir wirklich leid. :pardon:

    Alien, das habe ich doch verstanden. Ich wollte nur mit dem Vid Gehards Frage beantworten. Weiter nix.


  • ... um mal die Kurve zurück zur eigentlichen Frage zu bekommen - "Negative Galaxien auf den Konsolen" - ohne einen zu joinenden PC-Spieler der sich in besagter Galaxie befindet klappt die Chose auf der PS4/XBox sowieso nicht, das ist jedenfalls meine bisherige Quintessenz. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege ... :pardon:

  • ... um mal die Kurve zurück zur eigentlichen Frage zu bekommen - "Negative Galaxien auf den Konsolen" - ohne einen zu joinenden PC-Spieler der sich in besagter Galaxie befindet klappt die Chose auf der PS4/XBox sowieso nicht, das ist jedenfalls meine bisherige Quintessenz. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege ... :pardon:

    Ohne einen Pc-Reisenden funktioniert das nicht, das stimmt.

    Aber hätte es die minus Galaxien noch gegeben, dann hätte nur einer von den Reisenden auf der Konsole dorthin kommen müssen und es wären ihm viele gefolgt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()