Lebendes Schiff

  • Grüße Reisende,


    Ich habe das unendliche glück gehabt ein Lebendes Ei zu finden^^, ich bin auch auf guten frotschritt die quest reihe bald zu beenden ( vorletzer schritt) nun hab ich mich gespoilert und gelesen das ich im Lezten schritt durch ein Portal mit einer gewissen kombination reisen muss, ich habe nur 3/16 Glyphen habe also dan keine möglichkeit den lezten schritt zu absolvieren? ich wollte euch daher fragen ob es möglich ist mir bei diesen schritt in zukunft zu helfen.


    Habe auch keine ahnung wo ich die glyphen her habe da ich lange eine pause gemacht habe^^.



    Danke für eure Antworten :)

  • Die glypen bekommst bei der Atlasmission musst der Storyline folgen.

    Und zum Ende werden dir dann bei jeden Warp erhältst eine glype.


    Oder du besuchst Raumstationen und suchst Reisende, die außergewöhnlichen Aliens wo ab und zu einer auftaucht.

    Löst sein einfaches Rätsel und dann kannst für 100 Naniten die Koordinaten für sein Grab erhalten.

    Da bekommst dann auch eine Glype pro System.

    Unter der such Funktion findest genaue Erläuterung hier im Board.