Base verschwindet für Andere wenn ich off bin.

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo liebe Community,

    Meine Basis ist für andere, nicht sichtbar wenn ich offline gehe. Ich habe es mit einem Kollegen probiert. Ich bin PC-Spieler, er ist Playstation4-Spieler. Kann man das irgendwie verändern, dass die Base immer da ist und kann man einen Bordcomputer zusammen haben um eine Base zusammen zu besitzen?

    :)

    Beste Grüße!

  • Hochgeladene Basen anderer Spieler sind Crossplattform nur zu besuchen wenn der Spieler der anderen Plattform auch vor Ort ist, du ihm beitrittst oder er dich eingeladen hat.

    Ausserhalb des Multiplayers kann man nur Basen der eigenen Plattform sehen.

    Das Crossplattform von NMS bedeutet nicht, dass jetzt alle Plattformen auf dem gleichen Server spielen, sondern lediglich dass Spieler sich gegenseitig auf ihre Server einladen und für diesen Zeitraum gemeinsam spielen können.

  • Hochgeladene Basen anderer Spieler sind Crossplattform nur zu besuchen wenn der Spieler der anderen Plattform auch vor Ort ist, du ihm beitrittst oder er dich eingeladen hat.

    Ausserhalb des Multiplayers kann man nur Basen der eigenen Plattform sehen.

    Das Crossplattform von NMS bedeutet nicht, dass jetzt alle Plattformen auf dem gleichen Server spielen, sondern lediglich dass Spieler sich gegenseitig auf ihre Server einladen und für diesen Zeitraum gemeinsam spielen können.

    Wenn noch nicht drin, wäre das etwas für die FAQ hier im Forum.

    Ich denke, dass diese frage noch öfter kommen wird.