Frachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Moin, hab jetzt zufällig einen Frachter bekommen. Bin gewarpt und musste gleich ein paar Flieger abschiessen. Darauf hab ich den C-Klasse Frachte bekommen. Was kann ich mit dem machen? Hab jetzt erstmal die Fregatte auf Expedition geschickt und wollte wissen ob mir der Frachter überall hin folgt oder ob ich mit dem Warpen muss . Wen ich jetzt zu meiner Basis möchte z.b. .

    • Hilfreich

    Hi. DU kannst den Frachter immerzu dir kommen lassen, dafür muss er aufgetankt sein beim Hyperantrieb ,

    du kannst den Frachter als Mobile Basis nutzen, Also alles mögliche Anbauen und Lagern.


    Und wie du selbst sagst zu Expedition schicken, das bringt immer Units und Ressourcen, Wenn du bisschen Units übrig hast kannst du ja neue Fregatten dazu kaufen. Dann laufen deine Expedition besser, da du auch die nehmen kannst die mehr Sterne herausfordern..


    Alle angaben ohne Gewähr :)

    Bin selber noch Relativ Frisch in NMS.

  • Beim nächsten Mal bitte die Suche verwenden. Deine Fragen wurden im Grunde schon alle beantwortet.


    Dein Thema wurde jetzt in das richtige Unterforum verschoben.


    Da deine Fragen beantwortet wurden und es zahlreiche andere Themen zu diesem Thema gibt, schließe ich hier.


    [closed]