Desolation Patch 2.62

  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2020/08/desolation-patch-2-62/

  • Patch-Notes

    • Eine Reihe neuer Basisgebäudeteile wurde hinzugefügt. Diese basieren auf der Dekoration im Inneren von verlassenen Frachtern. Die Baupläne können durch die Suche nach Bergungskisten im Inneren von verlassenen Frachtern erworben werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass in bestimmten heruntergekommenen Frachtern ein unpassierbarer Korridor entstand.
    • Eine Reihe von Problemen, die dazu führen konnten, dass planetarische Kreaturen sich nicht vermehren konnten, wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Partikeleffekte das Spiel stoppten.
    • Die Nexus-Erkundungsmission wurde erweitert, um auch Flora und Mineralien einzubeziehen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Entdeckungen anderer Personen die Multiplayer-Erforschungsmissionen nicht voranbringen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Chef-Titel nach dem Beeindrucken von Cronus nicht freigeschaltet werden konnte.
    • Die Priorität der Hinweise "Notfall-Rundfunk-Detektor" und "Gelegenheit zur Bergung" wurde verringert, so dass sie andere Missionsnachrichten nicht blockieren.
    • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die dazu führen konnten, dass der Anomalie-Detektor und der Notfall-Rundfunk-Detektor ständig nicht in der Lage waren, ein Objekt zu lokalisieren, wodurch der Fortschritt blockiert wurde.
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    • Es wurden verfahrenstechnische atmosphärische Nebelwirkungen im Inneren von verlassenen Frachtern hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein weiches Licht dem Spieler in Höhlen und andere dunkle Räume folgte.
    • Eine Reihe kleiner visueller Artefakte im Beleuchtungssystem wurde behoben.
    • Eine Reihe von visuellen Problemen mit der Intensität der Raumschiffspuren und des Triebwerksglühens wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das eine Reihe von Beleuchtungsproblemen bei metallischen Oberflächen verursachte.
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    • Eine Reihe von Problemen wurde behoben, die beim Ablehnen oder Annehmen einer Gruppeneinladung auftreten konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Trefferanzeige bei einigen Schiffs- und Multi-Tool-Modi falsch blinkte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ungeeignete Gegenstände in den Artefaktkisten im Herzen von vergrabenen Ruinen auftauchten.
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    • Eine Reihe von kleinen Optimierungen eingeführt.
    • Ein Absturz, der bei der Berechnung der Navigationspfade von Lebewesen auftreten konnte, wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem mit verlassenen Raumstationen behoben, das Spieler an der Landung hinderte und einen Absturz verursachen konnte, wenn Raumschiffe mit Systemautorität eingesetzt wurden.
    • Ein Problem, das beim Speichern zum Absturz des Spiels führen konnte, wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das beim Laden zum Absturz des Spiels führen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Spiel während des Ladens nicht mehr reagierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sehr große Speicherspiele während des Ladens abstürzten.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der beim prozeduralen Generieren eines heruntergekommenen Frachters auftreten konnte.