Neues Frachter Menue

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Mit dem vorletzten Patch, konnte über das Menü vom Frachter auch auf die die im Frachter installierten Container Zugriff genommen werden...:thumbup:
    Mit dem letzten Update ist das wieder verschwunden:cursing: - war diese Möglichkeit des Zugriffs ein Versehen oder ist das nicht mehr zugreifen können jetzt ein Fehler:?:

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Also ich konnte gestern, nach dem Update, weiterhin auf die Container zu greifen. Wichtig ist es, dass dein Frachter und du im selben System sind. Ist dies nicht der Fall kannst du, meiner Erfahrung nach, nur auf den normalen Lagerbereich zu greifen.

    Jupaor busa'ga bal malyasa'yr draar kyr.

  • Also ich konnte gestern, nach dem Update, weiterhin auf die Container zu greifen. Wichtig ist es, dass dein Frachter und du im selben System sind. Ist dies nicht der Fall kannst du, meiner Erfahrung nach, nur auf den normalen Lagerbereich zu greifen.

    Also das war ein ganz normales System - keine aussergewöhnlichen Minerale...
    Da müsste sich der Frachter im selben System befunden haben.
    Danke für den Tipp ich werde das prüfen und beim nächsten mal beachten ob mein Frachter da ist

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Es war mir gestern, nach dem Patch ebenfalls möglich auf die Lagercontainer zuzugreifen.

    Wenn man den Materiestrahl im Frachter verbaut hat. kann man auch aus der Ferne auf die Lagercontainer zurückgreifen,

    aber nur wenn der Frachter im gleichen System ist. Vielleicht ist das ja Dein Problem gewesen

    [user='3986']FRED[/us

    Genauso ist es...

    Deshalb auch mein Post hier im Forum - Ich habe einen Materiestrahler verbaut und konnte zuvor überall auf die Kontainer zugreifen - nach dem letzten patch, ging das auf einmal nicht mehr.

    Ich gebe zu das ich nicht nachgeprüft habe ob mein Frachter da ist -sollte er aber gewesen sein, da das System weder Rot, Grün, noch Blau war...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Bitte >SCHLIßEN< man muss den Frachter tatsächlich rufen, obwohl er eigendlich da ist.
    Hab es ausprobiert - neues System gesprungen - auf Station gelandet - Menü geöffnet, keine Containermanipulation möglich - abgedockt, Frachter gerufen, dann erst ging es...
    Und wie schon im Vorpost erwähnt, ich befand mich nicht in einem seltenen System

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1: