Fregatte minus werte

  • ja, manche C haben sogar ein jeweiligen +Bonus! Um am besten zu leveln schickst du z.B. Handelsfregatten nur! auf Handelsmissionen! usw... Unterstützer kannst du mit dieser Methode sogar "trainieren" z.B dir einen sehr guten Handelsunterstützer herranziehen..

  • das verschwindet, aber die bleibt m Handel dauerhaft -6 schlechter als vergleichbare!

    Ich habe auch eine Unterstüzungsfregatte bei -6 in Erkundung. Im Vergleich zu anderen standen jedoch ähnlich niedgrige Werte, ohne roten Punkt. Außerdem hatte Ich schon mehrere Schiffe mit roten Punkt gehabt, die mittlerweile verschwunden sind.

  • Ich glaube es geht grad um verschiedene Werte, die Basis- und die Bonus-Werte!


    Die Basis-Werte kannst du beeinflussen, bleiben aber bei Minus-Werten, erstmal, dauerhaft niedriger! Wenn du diese Fregatten, ab S, gezielt auf entsprechende Missionen schickst, werden sich diese Werte den anderen Werten, der jeweiligen Fregatten-Art, gegenüber angleichen.


    Bei den Bonus-Werten werden Minus-Werte verschwinden, per Zufall gibts dann, beim Klassenaufstieg, neue Boni oder nicht.

  • Ich habe meine Fegratten gerade zurück begrüßen können. Die Unterstüzungsfregatte mit der -6 in Erkundung hat ihre Einschränkung und den roten Punkt verloren und obendrauf noch +1 beim Basiswert bekommen.

  • Ich habe meine Fegratten gerade zurück begrüßen können. Die Unterstüzungsfregatte mit der -6 in Erkundung hat ihre Einschränkung und den roten Punkt verloren und obendrauf noch +1 beim Basiswert bekommen.

    Interresant wäre gewesen, was da jetzt anstelle von "-6 in Erkundung" als Bonus-Wert steht und welcher Basis-Wert von welcher Mission sich erhöht hat!

  • Interresant wäre gewesen, was da jetzt anstelle von "-6 in Erkundung" als Bonus-Wert steht und welcher Basis-Wert von welcher Mission sich erhöht hat!

    Als zusätzlichen Bonus steht nichts. Als ich die Fregatte rekrutiert hatte stand bei Erkundung eine 3. Jetzt 10. Die Besatzung ist von meinen Führungsqualitäten so begeistert, dass Sie den Hyperantrieb (endlich) vernünftigt eingestellt haben.