Der Weg zum Landwirt

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Servus miteinander,


    seit wieder alles läuft wie soll bin ich auch wieder voll drin in den Galaxien derzeit bin gerade zum Zentrum der 4 Galaxi unterwegs ( noch 370k Lichtjahre). Neben dem Lebendenschiff und dem gestrandeten Frachter habe ich jetzt auch die Landwirtschaft für mich entdeckt.

    Angefangen hat alles damit das ich im Nexus eine Donut geschenkbekommen habe und das hat mich neugierig gemacht.


    Mitlerweile habe so einiges herausgefunden und hab auch ne ordentliche Produkionskette aufgebaut, sodass ich gestern in ca. 3 Stunden 1000 Donuts ( Honigbutterdonut) hergestellt habe.

    Diese verschenke ich immer Nexus wenn ich da bin :D.


    Nachdem ich sekbst keine neuen Rezepte mehr entschlüsseln konnte hab ich das Forum und dieverse Seiten durchsucht und kenne jetzt alles was zum Nährstoffprozessor gehört, möche aber das ein oder andere dennoch herstellen.

    Was mir zu meinem Bäckerglück jetzt noch fehlt ist die sogenante WɅrme Proto-Milch, ich hab mitlerweile so einige System abgegrst und hab noch keine Viecher gefunden die das als Erzeugnis haben.


    Hat den jemand von euch hier schon mal WɅrme Proto-Milch gefunden?


    Infos zu Art des Aliens und welcher Planetentyp notwendig ist wären super, danke.


    Spoiler!!

    https://www.nmsdepot.com/de/


    Hier findet am alle Kochrezepte, Zutaten und Prodktionsketten dies giebt.



    So dann noch frohes Reisen und bis dann.:)


    MFG


    FXM

    • Hilfreich

    Warme Protomilch bekommst du oft auf Paradiesischen Planeten.

    Tiere die aussehen wie die Ewoks von Star-Wars, aber auch diese hüpfenden Gesellen von denen es das Grüne Wandbild gibt, sondern diese Milch ab.