Spiel Abstürze.

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo liebe Gemeinde,


    Seit 2 Tagen zickt mein NMS total rum. Erstes bekomme ich nach einer Gewissen Zeit FPS Probleme, Egal welche Einstellungen ich benutze.

    Und auch Seit 2 Tagen stürzt das Game ab. Was den Wochen vorher nie Passiert ist.

    Hab das Game schon Untersuchen lassen nach Fehler bei Steam, ohne Erfolg. Und Heute hab ich die angehängte Fehlermeldung bekommen.


    Weiß zufällig was man dagegen tun kann?


    Danke.

  • Hi,


    ich hab das meistens wenn die Server schwächeln, aber dann kam es bisher nur während den WE-Quests auf dem Zielplaneten vor. Teste es mal ohne Multiplayer.

    Passiert das auch mit anderen Spielständen oder nur mit einem?


    Schau aber auch mal in dem Zeitraum oder davor ein Programm oder Treiber aktualisiert wurde, oder von dir ein Update gefahren wurde. Kontrolliere auch mal die Windows Updates. Wenn du dich nicht auskennst, bitte nicht wahllos Updates und Treiber deinstallieren, lieber vorher fragen. ;)


    Schau aber auch mal ob es einen neuen Grafikkartentreiber gibt.


    Wenn dass alles nichts bringt, Meldung an Hellogames wie in der Fehlermeldung steht, sowie Spielstände sichern und neu installieren...

  • Ich vermute mal das HG die Server neu gestartet hat, es fehlten auch seit einigen Tagen/Wochen einige NPCs in der Anomalie, die seit gestern wieder da sind. Vielleicht aber auch nur Zufall. ;)

  • Kann gut sein, wie gesagt hatte die Probleme Wochenlang nicht. Nur in den letzten 2 Tagen. Seit Gestern Mittag und Heute ist alles wieder okay.

    Bekomme öfters nun angezeigt das die Lobby voll ist bei der Anomalie.