Suche einen oder auch mehrere Mitspieler?

• Hallo an alle...

Habe den Modus dauerhafter Tod angefangen und würde mich freuen mit jemanden zusammen zu zocken, denn alleine macht mir dieser Modus kein Spaß. Bin schon ein älteres Kaliber, desswegen ist nachsicht geboten... :) Bin kein Anfänger, einige andere Charaktere sind auch am start... Platform spielt keine Rolle..

• Habe im Inet bei Semira (youtube) gesehen, dass es die Möglichkeit gibt Schiffe kostenlos weiterzugeben... ich würde gerne das gerne mal ausprobieren, hätte jemand lust mir dabei zu helfen? Ich wollte so meinen Char, (Dauerhafter Tod) ein gutes Schiff zur Verfügung stellen.

• klar! wenn du mir dann erklärst wie.. gerne!

Habe Herz der Galaxie erreicht, dennoch nur das Starter Schiff, gut ausgebaut, im Original Zustand^^ Daher ordentlich Units auf Konto zum kaufen und ausprobieren..

• klar! wenn du mir dann erklärst wie.. gerne!

Habe Herz der Galaxie erreicht, dennoch nur das Starter Schiff, gut ausgebaut, im Original Zustand^^ Daher ordentlich Units auf Konto zum kaufen und ausprobieren..

Das währe ja gut, so könnte man die Theorie ausprobieren... Wann hättest du zeit? P. S. Hast du das original Schiff auch auf "S" gebracht oder auf "C" gelassen?

• Sonntag nach Formel 1 und vor NFL :saint:

Auf C komplett Original, also auch keine Erweiterungen.. verbaut wurde was ich gefunden habe.. Nur Exo-Suit und Multitool Tech + S-Upgrades dafür..

Jetzt mit Desolation und dem + für Hyperraum beim Frachter muss ich Units sparen^^

2 Mal editiert, zuletzt von heartcor ()

• Sonntag nach Formel 1 und vor NFL :saint:

Auf C komplett Original, also auch keine Erweiterungen.. verbaut wurde was ich gefunden habe.. Nur Exo-Suit und Multitool Tech + S-Upgrades dafür..

Jetzt mit Desolation und dem + für Hyperraum beim Frachter muss ich Units sparen^^

wie währe es mit 500 000 000 von mir? Interesse?:/