Verfallene Frachter in VR

  • Ich habe heute, seit langem, mal wieder die Oculus Rift S aufgesetzt, da ich einen verfallen Frachter in VR spielen wollte.

    Boah, war das geil!!! :love:


    Nicht nur, dass ich das erste Mail einen "Horror" Frachter hatte - also einen mit Nestern aus denen die kleinen "Schnuffies" kommen (Ich kam mir vor wie Sigourney Weaver, nur ohne Flammenwerfer.). Sondern hatte ich diesmal auch das Gefühl, dass dieser Frachter unheimlich und bedrohlich ist. Letzteres hatte ich bisher nie, da ich a) immer Frachter hatte, wo man einfach so durch marschieren konnte und keine echten Gegner da waren und b) weil die ganze Atmosphäre bisher einfach nicht so richtig rüber gekommen ist.


    Also verfallene Frachter in VR ... ich kann es nur empfehlen. :thumbup:

  • Kann ich nur bestätigen!

    Vor allem die schwebenden Helme und Handschuhe (ist da noch etwas drin?) sorgen für hohen Gruselfaktor!


    Grafik Auflösung selbst auf meiner normalen ps4 ist in VR wirklich ok.