The Last Hope

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • PC (Steam) - Normaler Modus - Euclid


    Bevor ich mich aus Euclid verabschiedet habe, war noch eine kleine Basis fällig - natürlich im Zentrum der Euclid Galaxie. Zu sehen gibt es nicht allzu viel, dafür kann man ernten. Es steht ein Biodom für jede der 12 Pflanzen zur Verfügung. Somit gibt es hier:

    • 13 Frostwurz Pflanzen
    • 13 Solanium Pflanzen
    • 13 Echino Kakteen
    • 13 Gammagras Pflanzen
    • 13 Pilzschimmel Pflanzen
    • 13 Sternendorn Pflanzen
    • 13 Gravitino Pflanzen
    • 13 Eiweißperlen Pflanzen
    • 13 NipNip Pflanzen
    • 13 Beutelgift Pflanzen
    • 13 Mordit Pflanzen
    • 13 Magenkrampf Pflanzen (Faecium)

    Gegebenenfalls werde ich der Basis noch das ein oder andere Stockwerk gönnen.

    Es stehen 4 Landepads zur Verfügung. Im Inneren des Landebereichs steht ein Teleporter, der euch rüber in den Erntebereich bringt.



    Es handel sich zwar um einen paradiesischen Planeten, aber die Wetterkapriolen reichen von heißen Stürmen bis hin zu bindfadenartigem Regen, so dass man die Hand vor Augen nicht sieht. Wenn ihr euch also den 15 Stündigen Fußmarsch vom Portal bis zur Basis sparen wollt, solltet ihr mit dem Raumschiff fliegen - immer nach Süden.


    Das Bild entstand bei schönem Wetter, das man dort eher selten hat.


    Viel Spaß beim Ernten. :)

  • Schade das man nach dem Portal nicht mehr in die Galaxie Karte kann. :(

  • Was wäre denn wenn da einer durchs Portal springt und du dich dann seiner Gruppe anschließt, oder besser eine aufmacht? Kannst du dich dann nicht in das System warpen lassen?

    Also erstmal Lakrimosa ist eine Sie. und ja wenn ich in ihre Gruppe joine würde ich ein Stück näher am Zentrum sein, denn in der meiner Teleporter Liste würde das System dann auch nach dem Joinen auftauchen.

    Aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich das möchte.

    Aber jetzt hier bitte keine Diskussion darüber hier weil das OFF Topic führen würde und es genügend andere Abhandlungen über dieses Thema schon gibt.