Ein Prachtvolles Bauwerk

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Boah! Das entwickelt sich zu einem Mammut-Projekt! ^^ Gefühlte 25% geschafft und ich finds gelungen.

    Wenn es jemand anschauen möchte.. hier die Alienglyphen zum hin porten. dann Position +17.00 - 16.40 und ihr landet direkt am Landepott

    :glyphe-2::glyphe-0::glyphe-3::glyphe-C::glyphe-F::glyphe-F::glyphe-8::glyphe-F::glyphe-E::glyphe-F::glyphe-8::glyphe-2:

    Ich bekomme das nicht mal auf ein Bild! Muss es wohl aus der Luft probieren 8o

  • Baustopp!!! Son Keks! Gerade müssen feststellen... ich kann nicht mehr als 3000 Bauteile verwenden und wann merke ich es?? Als ich schon die 4000 überschritten habe ||

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Boah! Das entwickelt sich zu einem Mammut-Projekt! ^^ Gefühlte 25% geschafft und ich finds gelungen.

    Wenn es jemand anschauen möchte.. hier die Alienglyphen zum hin porten. dann Position +17.00 - 16.40 und ihr landet direkt am Landepott

    :glyphe-2::glyphe-0::glyphe-3::glyphe-C::glyphe-F::glyphe-F::glyphe-8::glyphe-F::glyphe-E::glyphe-F::glyphe-8::glyphe-2:

    Ich bekomme das nicht mal auf ein Bild! Muss es wohl aus der Luft probieren 8o

    Markiere das Ganze doch mit einem Beacon.Dann ist es einfacher zu finden. Dein Bau werk können eh nur PC-ler sehen.

  • Beacon? Denke das Dörfchen sieht man schon von weitem. Zudem ist es auf einem schwebenden Felsen, also schon mal sehr hoch und hat einen hohen Turm auf dem 5 Lichtbrüche strahlen.

    Das ist so auffallend das bei mir auf der Landeplattform alles niederlässt... sogar Exotische Fliegeteile :D Ich versuch jetzt mal noch mit dem Schiff von oben ein Foto zu schiessen 8o

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Das neue Up-Date hat noch eine kleine versteckte Überraschung verborgen. Die Grenze von 3000 Bauteilen wurde anscheinend aufgehoben und weiter nach oben versetzt. Als ich das bemerkte... zack! Zwei neue Landeflächen dazu, den ich bin in einer Flugschneise drin und es landen ganz gemischte verschiedene Schiffchens bei mir. :thumbup: New Edo hat sich zu einem Kongresszentrum entwickelt. Es sind Räume entstanden in denen wichtige Themen besprechen werden können oder auch Friedensabkommen beschlossen werden können. Es haben locker 30-40 Abgeordnete platz in den kleinen Hallen... aber! Keine Unterkünfte! ^^ Mit dem bau der Unterkünfte werde ich die neuen Grenzen ausreizten und dann Bericht erstatten wo die neue Grenze liegt.


    So und jetzt... bin so im Bauwahn das ich auf einem anderen Planeten wieder ein neues Werk hinstelle. Schöne da... Wächter wurden abgezogen und dafür hab ich Yetis am start. Das tolle da, man sieht nur Landeplätze, eine Glaskuppel und die Stromversorgung. Der Rest ist im Berg! Der Berg ist ein Oval mit einer Grünfläche auf der Tiere sich tummeln. Die ersten Bilder werden bald erschienen und wieder lade ich gerne zu Besuch ein ;)


    Bis dene

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Man konnte auch bisher schon mehr als 3000 Teile verbauen, aber dann kann die Basis nicht mehr hochgeladen werden, sprich Besucher können die Teile über 3000 nicht sehen.

    Momentan geht das Hochladen aber ohnehin nicht, weil die Online-Server nicht erreichbar sind.

  • Ja das hab ich ja auch schon raus das es vorher auf 3000 sichtbaren Teile war, aber in den letzten Tagen zeigte es mir an, das es online war und alles weitere gebaute hochgeladen hat.

    Daher will ich ja weiter bauen bis die Meldung kommt es geht nix mehr. Vielleicht haben sie da was zusammen gewürfelt mit dem Kreativmodus ;)


    Okay.. es sind doch nur 3000 pro Basis :( hab da wohl einiges noch einsparen können. Aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht eine Lösung hätte :P Hab die Grenze gesucht bis wohin ich gehen musste bis ich Basis 2.0 setzen musste und achte nur noch darauf auf welcher Basis ich baue...

    Die Unterkünfte wachsen! :D

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

    Einmal editiert, zuletzt von ShenLong ()

  • Stand der Dinge... Ein neues Gebäude steht, eins muss noch. Dann der Innenausbau. Wenn es nicht so Spass machen würde, wäre es voll öde 8o Ach ja... *grummel* mir wurden die Lichbrüche geklaut! =O

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • So, das vorerst letzte Gebäude für die Bediensteten steht. Für den ganzen Innenausbau las ich mir noch Zeit, den das ist viel mehr als die Häuschen schustern :D

    Soll ich noch ne Disco hin kloppen? :/

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Hi Hooo^^

    Grob über den Daumen gepeilt wären das 10-12 Stunden (bis jetzt) gewesen. Rohbau geht schnell, aber die Feinheiten Innen kosten viel mehr Zeit und da stehen noch 6+7+7+8+5+1+3+4... also so in etwa über 40 Räume, die noch ausgestattet werden müssen. Sprich, noch paar Abende die ich damit füllen kann.. 8o

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Bist du sicher? :D Von der Idee bis zum fertigem Kunstwerk ist der Weg weit! Ich musste auch erst mal alles testen um zu wissen was geht und was nicht. Da viele Bauelemente nicht existieren, die ich gerne hätte, musste ich flexibel umdenken und seeeehr kreativ sein.

    Vorteil für mich... ich hab mich schon in der Schule mit Arschitekten-Plänen herum geprügelt. Das hilft mir ungemein viel bei Perspektiven, Formen und Proportionen, das ganze besser um zusetzten.

    Vorsicht!! Sucht potenzial is da! ^^

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!