- Version
- 2.0X
- Gemeldet
- Nein
Servus, wollte mal den Landeplatz von einer Basis bei mir zeigen wen man aus dem Teleporter kommt.
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSkyServus, wollte mal den Landeplatz von einer Basis bei mir zeigen wen man aus dem Teleporter kommt.
Hattest du das Terrain durch bauen des Landeplatzes entfernt/verdrängt? Wenn ja, dann ist das ... naja, ich sage mal normal.
Es passiert leider immer noch, dass durch den Basenbau verdrängtes Terrain wieder zurück kommt. Deutlich seltener als früher, aber zu 100% abgestellt wurde es noch nicht.
Es kann sogar sein, dass es von alleine wieder verschwindet, wenn du die Tage wieder zu dieser Basis teleportierst.
Sowas ist mir vor wenigen Wochen passiert. Da hatte ich das lila Gras wieder in der Wohnung. Sah aus wie ein Flokati aus den Siebzigern. Am nächsten Tag war es wieder weg.
Nee ich hab eigendlich nix gemacht. Hab ein Runden Raum hingestellt, Teleporter und die Energie dazu, das wars.
Das hat mit dem Standort Deines Basiscomputer zu tun. Du musst immer darauf achten, das genügend freie Fläche um den den Basis Computer ist, denn Du spawnst immer in der Nähe des Basiscomputer.
Bau ein Landepad, dann landet das Raumschiff immer dort , wenn Du den Teleporter benutzt.
Ich sehe Du spielst am PC. Du kannst Deinen Basiscomputer mit Hilfe des Json Editors verschieben.
Ahh ok, dann werd ich wohl mal umbaun